Rosenstolz

Die Zigarette Danach

Rosenstolz

keyboards Easy easy

by  UBIRBOMFIM

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Die Zigarette Danach

Written by Peter Plate/AnNa R.

	  		
Intro A F G E 

verse 1 
A              F    G                 E 
Du ziehst dich an - drehst dich nicht um 
A              F    G               E 
kein Wort von dir - ich glaub kaum dran 
     C (one touch)         A 
denn alles was ich einst getan 
           F                G              E 
macht mich krank - ich weiß bei Dir siehts anders aus 
    Am (one touch)        F 
und alles was ich einst begann 
        G  
war den Tag nicht wert 
                 E 
doch nun sieht's anders aus 
 
tabchorus
F Bb Die Zigarette danach und der Sekt davor C und der Kuss mittendrin A das kann nicht alles sein F Bb die Zigarette danach und was man halt so sagt C der Rauch zerstört das Spiel A (Break) und langsam sagst du - adieu
tab
verse 2 A F G E Du fährst dir durch's Gesicht - lachst kurz zu lang A F G E sagst noch ein Wort - trau ich dir oder nicht Am (one touch) A denn alles was du auch nur tust F weckt meinen Mut auf's neu G E mit dir sieht's anders aus Am (one touch) F ich will nicht dass du jetzt so gehst G das wär' die Nacht nicht wert E für mich sieht's anders aus
tabchorus
F Bb Die Zigarette danach und der Sekt davor C und der Kuss mittendrin A das kann nicht alles sein F Bb die Zigarette danach und was man halt so sagt C der Rauch zerstört das Spiel A (Break) und langsam sagst du - adieu
tab
Bridge F Ich weiss du kennst mich nicht Bb doch du kannst es lernen C A dein Lachen macht mich einsam - wenn du jetzt gehst und F ist es zuviel geträumt Bb C wenn deine Hand in meiner Hand A den Abgrund uns ertragen lässt
tabchorus
F Bb Die Zigarette danach und der Sekt davor C und der Kuss mittendrin A das kann nicht alles sein F Bb die Zigarette danach und was man halt so sagt C der Rauch zerstört das Spiel A für mich sieht's anders aus
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab