Jurgen Drews

Ein Bett Im Kornfeld

Jurgen Drews

chords Easy easy

by  HUGO_RODRIGUES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ein Bett Im Kornfeld

	  		 
D 
Sommerabend über blühendem Land. 

Schon seit Mittag stand ich am  

Straßenrand. 
            A 
Bei jedem Wagen, der vorüber fuhr, 
             D 
hob ich den Daumen. 

auf einem Fahrrad kam da ein  

Mädchen her. 

Und sie sagte: "Ich bedaure dich sehr." 
           A 
Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine weichen Daunen" 


tabchorus
G Ein Bett im Kornfeld, Das ist immer frei, denn es ist D Sommer, und was ist schon dabei. A Die Grillen singen und es duftet D nach Heu, wenn ich träume. G Ein Bett im Kornfeld, zwischen Blumen und Stroh, D Und die Sterne leuchten mir sowieso A Ein Bett im Kornfeld mach ich mir D irgendwo ganz alleine.
tab
D Etwas später lag ihr Fahrrad im Gras, Und so kam es, dass sie die Zeit vergass, A Mit der Gitarre hab ich ihr erzählt D Von meinem Leben. Auf einmal rief sie: "Es ist höchste Zeit, Schon ist es dunkel und mein Weg ist noch Weit" A Doch ich lachte und sprach: D "Ich hab dir noch viel zu geben". Refrain

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share