Monrose

Endlich Sehe Ich Das Licht

Monrose

chords Easy easy

by  TERCMORAES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Endlich Sehe Ich Das Licht

	  		    

       C    
(Sie): Jeden Tag 
       G              C 
       sah ich aus dem Fenster,  
       C 
       jedes Jahr  
       G              C 
       nur das gleiche Bild 
       F           C             G 
       All die Zeit wusste ich es nicht,  
       C          Am        G 
       wie blind ich immer war 

 
  
tabchorus
C G C Jetzt und hier funkeln all die Sterne C G C Jetzt und hier fang ich an zu sehen F Em Es ist wahr nun wird mir klar, Am G Hier fühl ich mich zu Haus F C G C Endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehn vorüber F C Em Am Endlich sehe ich das Licht und die Dunkelheit vergeht F C Em F Es ist warm und traumhaft schön und die Welt hat sich verändert G C G C Tief in mir, kenn ich die Bedeutung und was ich seh bist du
tab
C G C (Er): Jeden Tag war ich nur für mich da C G C Jedes Jahr lief ich nur im Kreis F C G All die Zeit war die Welt ein Spielplatz, C Am G für das Kind in mir C G C Sie ist hier strahlend wie die Sterne C G C Sie ist hier und die Zeit bleibt stehn F G Es ist wahr nun wird mir klar, F G Hier fühl ich mich zu Haus F C (Beide): Endlich sehe ich das Licht G C (Er): Und die Schatten ziehn vorüber F C (Beide): Endlich sehe ich das Licht Em F (Sie): Und die Dunkelheit vergeht F C Em F (Beide): Es ist warm und traumhaft schön und die Welt hat sich verändert C G C F G C Tief in mir, kenn ich die Bedeutung was ich seh bist du F G C was ich seh bist du

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share