Die Toten Hosen

Luegen

Die Toten Hosen

ukulele Easy easy

by  JOAOEWERTON

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Luegen

Key:  Em More
Luegen Key BmBm
Luegen Key CmCm
Luegen Key C#mC#m
Luegen Key DmDm(one step down)
Luegen Key D#mD#m(half step down)
Luegen Key EmEm(original key)
Luegen Key FmFm(half step up)
Luegen Key F#mF#m(one step up)
Luegen Key GmGm
Luegen Key G#mG#m
Luegen Key AmAm
Luegen Key A#mA#m
	  		Lügen  

Intro  

Em  -  F#  -  Em  -  D B  (2x)  

1.Strophe  

    Em              F#  
Gib mir nur fünf Minuten  
  Em             D  B  
gleich bin ich okay  
    Em            F#  
Es ist nur eine Phase  
         Em                C  B  
die mal kommt und wieder geht  
 Am              G  
Mach Dir keine Sorgen  
         D              G  D  
ich bin sofort wieder klar  
     Am              G  
Gib mir nur fünf Minuten  
         Em        F#      B  
und ich vergesse, wer Du warst  


2.Strophe  
    Em              F#                
Mir geht es wirklich gut  
  Em             D  B  
ich weiss grad gar nicht, was das ist  
    Em            F#  
Dass mir ausgerechnet Tränen kommen  
         Em                C  B  
wenn Du mal bei mir bist  
 Am              G  
Ich genieße meine Freiheit  
         D              G  D  
es macht mir Spass, allein zu sein  
     Am              G  
Ich kann tun und lassen, was ich will  
         Em        F#      B  
und keiner mischt sich da mehr ein  


Bridge (gleiche Chords wie Strophen)  
    Em              F#  
Hundertmal hab ich Dir gesagt  
  Em             D  B  
dass ich kaum noch an uns denk  
    Em            F#  
Dass es anfangs gar nicht einfach war  
         Em                C  B  
doch jetzt bin ich drüber weg  
 Am              G  
Ich vergesse nie Dir zu erzählen  
         D              G  D  
dass ich Dich nicht mehr vermiss  
     Am              G  
und dass es mir auch ohne Dich  
         Em        F#      B  
immer noch bestens geht  


tabchorus
Em D Das sind nur Lügen und ich weiss genau C dass Du die Wahrheit kennst Em D Es sind nur Lügen und es stimmt nicht G Am dass ich nicht einsam bin Em D Das sind nur Lügen, nichts als Lügen C und ich wünschte, ich wäre stark Em D Ich würd´die Zeit einfach zurückdrehen G C D und alles wär, wie es mal war
tab
Solo Am - Cdim - G - ?? Am - Am - Em - Em Am - Cdim - G - ?? Am - Am - Em - Em Em - F# - Em - D B Bridge Em F# Hundertmal hab ich Dir gesagt Em D B dass ich glücklich bin Em F# Dass ich jede Menge Freunde treff' Em C B und Du mir fast nie fehlst Am G Ich vergesse nie, Dir zu erzählen D G D dass es nichts Schöneres für mich gibt Am G als nächtelang nur fernzusehen' Em F# B allein in meinem Bett
tabchorus
Em D Das sind nur Lügen und ich weiss genau C dass Du die Wahrheit kennst Em D Es sind nur Lügen und es stimmt nicht G Am dass ich nicht einsam bin Em D Das sind nur Lügen, nichts als Lügen C und ich wünschte, ich wäre stark Em D Ich würd´die Zeit einfach zurückdrehen G C D und alles wär, wie es mal war
tab
Em D C C Em D G Am Em
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab