Peter Maffay

Die Wilden Jahre

Peter Maffay

keyboards Easy easy

by  JOV-CORREA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Die Wilden Jahre

Written by Peter Maffay/Bernd Meinunger

	  		
Intro: E   D A   E   D A 


Verse 1:

A D A Draußen wird es Morgen, Zeit zu geh'n für mich E D A Du schläfst noch tief, zum letzten Mal beug' ich mich über dich D A Meine Augen streicheln dein schlafendes Gesicht E D A Doch ich weiß, du brauchst einen andern Mann als mich
tabchorus
E Du hast dich verändert D A Die wilden Jahre sind vorbei E Auch wenn ich hier bleibe D A Es kann nicht mehr wie früher sein
tab

Verse 2:

A D A Du hast viele Jahre alles mitgemacht E D A Wir teilten uns das letzte Brot und wärmten uns bei Nacht D A Doch die Zeit der Freiheit dauerte dir zu lang E D A Du brauchst Sicherheit, die ich nicht geben kann
tabchorus
E Du hast dich verändert D A Die wilden Jahre sind vorbei E Auch wenn ich hier bleibe D A Es wird nie mehr wie früher sein
tab
Interlude: E D A E D A

Verse 3:

A D A Ich weiß, eines Tages werd' ich nach dir seh'n E D A Und dann wird hier an deiner Tür ein fremder Name steh'n D A Mir bleibt die Erinnerung an Tage voller Licht E D A Du hast mich geliebt und das vergess' ich nicht
tabchorus
E Du hast dich verändert D A Die wilden Jahre sind vorbei E Auch wenn ich hier bleibe D A Die wilden Jahre sind vorbei
tab
Outro: E Na-na-na, na-na-na-na-na D A Die wilden Jahre sind vorbei (Mh-mh) E Na-na-na, na-na-na-na-oh-wey-lo D A Die wilden Jahre sind vorbei E D A E D A E D A E D A

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab