Pascal Finkenauer

Ich Blicke An Dir Vorbei

Pascal Finkenauer

keyboards Intermediate intermediate

by  GUSTSILVA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ich Blicke An Dir Vorbei

	  		
Intro: D A G D (2x) 

verse 1 
    D                        A 
Ab heute werde ich wieder arbeiten gehen 
        G                      D 
und so tun, als sei nichts passiert. 
     D                  A 
Die letzten Tage waren gut für mich, um mal 
    G                           D 
zu sehen, dass man auch mal verliert. 
     D                           A 
Ich kann jetzt meine Hände über Feuer halten 
     G                    D          D 
und weiß, dass nichts passiert; das Leben ist viel 
                 A                            G 
leichter hinter sich zu bringen, wenn man ab morgens 
                      D 
einfach nichts mehr spürt. 

tabchorus
D A Nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh. D A G Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; A D ich blicke an dir vorbei.
tab
Interlude A G D verse 2 D A Ich werde wieder meine Freunde treffen und G D wir gehen tanzen in den Clubs dieser Stadt. D A Es ist viel wert, dass man Zerstreuung hat, G D wenn man schon dachte, dass man's nicht mehr packt. D A Ich weiß, dass du hier irgendwo die Nacht verbringst; G D D ich kann dich von weitem sehen. Das kriegen wir schon hin, A G D nebeneinander zu leben; aber es dauert eben.
tabchorus
D A Nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh. D A G A Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; D A nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh.
tab
Outro D A G Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; A D A G ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D Ich blicke an dir vorbei.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab