Howard Carpendale

Wir Finden Einen Weg

Howard Carpendale

keyboards Easy easy

by  GUSTSILVA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wir Finden Einen Weg

	  		Intro: D 


Verse 1:

D Der Nachtwind ist kalt die Straßen sind leer Bm Seit Stunden lauf' ich ohne Ziel hin und her G Gedanken im Kopf D A Die sich rastlos dreh'n D Mein Handy ist aus und doch sagt es mir Bm Komm sei nicht so stolz und ruf an bei ihr G Es darf doch nicht einfach so D Zu Ende geh'n Em Wir waren doch mal stark A Und sind es immer noch
tabchorus
D Wir finden einen Weg auf dem es weitergeht Em Ich hab' mir dir viel Schlimmeres durchgemacht G Es kommt jetzt nur drauf an A Dass du fest glaubst daran D Auch wenn es nicht passiert A Gleich über Nacht D Wir finden einen Weg es ist noch nicht zu spät Em Ich weiß doch unsere Liebe hält was aus G Wir waren doch schon oft da A Wo's keine Hoffnung gab D A Doch zwei wie wir die geben niemals auf
tab

Bridge:

D Wie dünn der Faden auch ist G An dem wir beide jetzt hängen Em Ich lasse nichts unversucht A D A Um neu zu leben mit dir D Wir machen's uns nicht zu leicht G Em Wie viele die sich gleich trennen A Gib mir die Hand D A Halt' dich fest an mir

Verse 2:

D Wir zwei werfen doch nicht gleich alles hin Em Nach so langer Zeit wo wär' da der Sinn G Ich zweifle nicht dran D Dass wir es übersteh'n Em Wir waren doch mal stark A Und sind es immer noch
tabchorus
D Wir finden einen Weg auf dem es weitergeht Em Ich hab' mir dir viel Schlimmeres durchgemacht G Es kommt jetzt nur drauf an A Dass du fest glaubst daran D Auch wenn es nicht passiert A Gleich über Nacht D Wir finden einen Weg es ist noch nicht zu spät Em Ich weiß doch unsere Liebe hält was aus G Wir waren doch schon oft da A Wo's keine Hoffnung gab D A Doch zwei wie wir die geben niemals auf
tab

Bridge:

D Wie dünn der Faden auch ist G An dem wir beide jetzt hängen Em Ich lasse nichts unversucht A D A Um neu zu leben mit dir D Wir machen's uns nicht zu leicht G Em Wie viele die sich gleich trennen A Gib mir die Hand D A Halt' dich fest an mir D Halt' dich fest an mir

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab