Adel Tawil

Ich Bin Wie Ich Bin

Adel Tawil

keyboards Easy easy

by  RENEJUNIOR

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ich Bin Wie Ich Bin

	  		


Intro 
Bm A D G 
Bm A D G 

     Bm   A 
Yeah-oh-oh 
     D       G 
Yeah-oh-oh-oh 
     Bm   A 
Yeah-oh-oh 
     D       G 
Yeah-oh-oh-oh 

verse 1 
Bm                              A 
Ich hab' gute Ohr'n, die Leute reden viel, eh 
 D                         G 
Ich kann hör'n, was sie erzähl'n 
   Bm                              A 
Es scheint als wüssten alle immer ganz genau 
D                       G 
Was in meinem Leben so fehlt 
Bm                            A 
Ich dachte immer, mach' ich's allen recht 
D                                   G 
Jetzt ist mir klar, dass das nicht geht 
          Bm                     A 
Wenn dann hundert Leute hundert Sachen woll'n 
          G                    A 
Fängt man an sich im Kreis zu dreh'n 
          G                    A 
Ich fang' an mich im Kreis zu dreh'n … 

tabchorus
Bm A Und ich bin wie ich bin auf der Suche nach Sinn G A Bin hier alleine mit mir Em F#m Mach' die Augen zu und setze mich hin G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier Bm A Und ich bin wie ich bin und flieg' irgendwo hin G A Bin hier im Dunkeln mit mir Bm F#m Mach' die Augen zu und blicke nach inn'n G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier
tab
Post-Chorus Bm A Yeah-oh-oh D G Yeah-oh-oh-oh Bm A Yeah-oh-oh D G Yeah-oh-oh-oh verse 2 Bm A Manchmal komm' ich nicht so recht voran D G Meine Schultern schwer wie Blei Bm A Dann tanz' ich mit dem Mond und schlaf' im Sonnenschein D G Aber sowas geht auch vorbei A Am nächsten Tag umarme ich die ganze Welt D G Ich nehm' dich mit und lad' dich ein Bm A Eigentlich hab' ich dich so gern bei mir G A Und manchmal bin ich gerne allein G A Manchmal bin auch ich gern allein …
tabchorus
Bm A Und ich bin wie ich bin auf der Suche nach Sinn G A Bin hier alleine mit mir Em F#m Mach' die Augen zu und setze mich hin G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier Bm A Und ich bin wie ich bin und flieg' irgendwo hin G A Bin hier im Dunkeln mit mir Bm F#m Mach' die Augen zu und blicke nach inn'n G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier
tab
Bridge A Bm Ich laufe durch den Regen, sehne mich nach Palm'n A Bm Hab' die Sonne viel zu lange nicht geseh'n A Bm Doch solange die Sterne nicht vom Himmel fall'n G A Ist es noch nicht Zeit zu geh'n G A Noch lange keine Zeit zu geh'n …
tabchorus
Bm A Und ich bin wie ich bin auf der Suche nach Sinn G A Bin hier alleine mit mir Em F#m Mach' die Augen zu und setze mich hin G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier Bm A Und ich bin wie ich bin und flieg' irgendwo hin G A Bin hier im Dunkeln mit mir Bm F#m Mach' die Augen zu und blicke nach inn'n G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier
tab
Post-Chorus Bm A Yeah-oh-oh D G Yeah-oh-oh-oh Bm A Yeah-oh-oh G A Fällt der Strom aus, spiel' ich Klavier

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab