Wolkenfrei

Ich Versprech Dir Nichts Und Geb Dir Alles

Wolkenfrei

chords Advanced advanced

by  SABRJOAO

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ich Versprech Dir Nichts Und Geb Dir Alles

	  		
Intro 

A E D Asus4 A Asus4 A 


verse 1 

   A                                        Esus4   E   
Du kennst mich gut du weißt, dass ich nicht einfach bin.  
      Bm                               Esus4 E  
Meine Träume fliegen, so gerne mit dem Wind.  
   A                                          Esus4    E     
Du schenkst mir Flügel, weil ich ein Kind der Freiheit bin.  
       Bm                                Esus4 E     
Und du weißt, dass ich zu dir nach Hause find.  
    D                  A                 E 
Die schönsten goldenen Ketten, haben bei mir auch keinen Sinn. 

tabchorus
A Esus4 E Ja du weißt, ich versprech dir nichts und geb´ dir alles, D Asus4 A und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit. Esus4 E Ich erwarte nichts und träum von Liebe, D Asus4 A ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt, F#m ich will mit dir durch´s Leben fliegen, D mich jeden Tag in dich verlieben Bm und dann für immer, E Asus4 A Asus4 A für immer glücklich sein.
tab
verse 2 A Esus4 E Ich will die ganze Welt mit dir noch einmal sehen, Bm Esus4 E ein Blick genügt, dass wir beide uns verstehen. A Esus4 E Ich schenk dir Flügel, weil du ein Kind der Freiheit bist, Bm Esus4 E wärst du nicht hier, ich hätte dich vermisst. D A E Ich will mit dir verrückt sein, weil wir beide Träumer sind.
tabchorus
A E Ja du weißt, ich versprech dir nichts und geb´ dir alles, D A und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit. E Esus4 E Ich erwarte nichts und träum von Liebe, D A ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt, F#m ich will mit dir durch´s Leben fliegen, D mich jeden Tag in dich verlieben Bm und dann für immer, E Asus4 A Asus4 A für immer glücklich sein.
tab
tabchorus
Bb Fsus4 F ich versprech dir nichts und geb´ dir alles, Eb Bbsus4 Bb und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit. Fsus4 F Ich erwarte nichts und träum von Liebe, Eb Bbsus4 Bb ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt, Gm ich will mit dir durch´s Leben fliegen, Eb mich jeden Tag in dich verlieben Cm und dann für immer, F Bb für immer glücklich sein.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab