Whysker

Wie Wird Das Sein

Whysker

chords Easy easy

by  HEBEALMEIDA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wie Wird Das Sein

	  		
Intro:
 
      F#m 
Jetzt liegst du hier mit deinem Kuscheltier und Schmusetuch, 
     A 
bist eingeschlafen über deinem bunten Bilderbuch, 
     C#m 
heut haben wir gespielt, getobt, gelacht und auch geweint, 
     E                                           F#m 
doch ich weiß genau, das kann so nicht für immer sein.  

Verse 1:

F#m Kann es - sein das du einmal nicht mehr in meine Arme rennst und mich vielleicht auch nicht mal mehr - vor deinen Freunden kennst? A Kommt einmal der Tag an dem du mich nicht mehr vermisst F#m und dann nicht mehr mei-ne - sondern fremde Lippen küsst? F#m Ist dein erster Freund ein Freund oder eine Freundin? Und ob ich dann noch immer dein allerbester Freund bin? A Mit wem zieh ich mir abends dann Bibi und Tina rein? F#m Wo ist dann verdammt noch mal mein A - libi fürs Kindsein?
tabchorus
E F#m Wie wird das sein? Wie wird das werden? E A Wie wird das sein? Wie wird das..
tab

Verse 2:

F#m Wenn ich beim Autofahr?n dann auf der rechten Seite sitze und bei deinem Fahrstil - Liter Blut und Wasser schwitze. A Wenn du alles weißt und jeden Tag Premieren feierst F#m und von deinem er-sten Bier in die Rabatte reierst. F#m Wie zeigst du denn wohl dein Profil im Social Media Netz wie wird es für mich sein, wenn du mal unser Haus verlässt A Kann ich dir helfen, dass - egal was ist du glücklich bist F#m und du mich wenn ich alt bin noch vermisst und nicht vergisst?
tabchorus
E F#m Wie wird das sein? Wie wird das werden? E A Wie wird das sein? Wie wird das..
tab

Verse 3:

F#m Wenn du später irgendwann mal deine eig?nen Kinder hast und dann auch wie ich die gleichen blöden Fehler machst, A erkenne ich mich bei so manchen Dingen in dir wieder, F#m vieles ist so gleich fast a-lles nur nicht deine Lieder. F#m Ich als Opa haste da schon einmal drüber nachgedacht? A Ob mich das graue Haar wohl noch viel attraktiver macht? C#m Ganz egal, denn erst einmal genießen wir die Zeit zusammen, E F#m Tempo raus, Kopf mal aus, jetzt zusammen tief entspannen.
tabchorus
E F#m Es wird schon sein, es wird schon werden? E A Es wird schon sein, es wird..
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab