Max Raabe

Das Mit Uns Könnte Was Werden

Max Raabe

chords Intermediate intermediate

by  RENEJUNIOR

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Mit Uns Könnte Was Werden

	  		
Intro E F#m  A E 

 

Verse 1:

E Wir trafen uns im Zug, C#m Es war Acht Uhr Zehn. C#m Für dich wars früh genug, E Für mich wars nicht so schön. E Du hast mich gefragt: C#m Kriegn' Sie den da rauf? C#m Er war zimelich schwer, E dann ging er auch noch auf.

Bridge:

B C#m Peinlich und unangenehm. F#m A Wer läd wen zum Kaffee ein? B C#m Schiebetür - hab ich nicht kommen sehn'. F#m A Bahnkart - hab ich auch nicht dabei.
tabchorus
E F#m Das mit uns könnte was werden. A E Das ging schief von Anfang an. E F#m Das ist die schönst Fahrt auf Erden A E und irgendwann kommen wir auch an.
tab

Verse 2:

E Der Kellner bringt den Kaffee, C#m der kippt mir übers Knie. C#m So gut gings mir noch nie. E Relativitätstheorie. E Die Landschaft fliegt vorbei. C#m Hab ich mein Geld dabei. C#m Was mach ich hier so früh. E Ich hab ne Brunch-Allergie.

Bridge:

B C#m Schließlich kommen wir ins Plaudern. F#m A Immer wieder fallen wir uns ins Wort. B C#m Je schneller sich ein Flugobjekt im All bewegt. F#m A Umso langsamer vergeht die Zeit an Board.
tabchorus
E F#m Das mit uns könnte was werden. A E Das ging schief von Anfang an. E F#m Das ist die schönst Fahrt auf Erden A E und irgendwann kommen wir auch an.
tab
tabchorus
E F#m Du kannst gern' die Weichen stellen. (Wir fahrn', Wir fahrn') A E Hoffentlich steigt keiner aus. (Ohh, Ohh) E F#m Ich trag dich über alle Schwellen. (Wir fahrn', Wir fahrn') A E Aus jedem Tunnel kommen wir raus. (Ohh, Ohh)
tab

Post-Chorus

E F#m Wir fahrn', Wir fahrn' (Ohh, Ohh) A E Immer weiter E F#m Wir fahrn', Wir fahrn' (Ohh, Ohh) A E Ich bin dein Zugbegleiter.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab