Maria Levin

Spotlights Du Öffnest Mir Die Augen

Maria Levin

chords Easy easy

by  ABELAMIN

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Spotlights Du Öffnest Mir Die Augen

	  		
Intro 

Dm Gm Bb A 


Verse 1:

Dm Gm Ich schwebe und bin hypnotisiert Bb A Ich glaub es kaum ist es denn wahr oder nur ein Traum Dm Gm Die Wahrheit zwischen uns ist so magisch und elektrisch Bb A Die Nacht ist wie geladen ich spür sie auf meiner Haut Dm C Bb Mit dir seh ich die Welt im neuen Licht A Als wärs ein Sommermorgen Dm C Bb Aufgeregt und neugierig wie ein Kind A Ich warte schon ewig auf diesen Moment
tabchorus
tab
Dm Gm Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich C F A Werds meinem Herz erlauben bin angekommn will nicht mehr gehn Dm Gm Ich will dich ich fühl dich ich bin bereit Bb Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss A Wenn alles Spotlight Dm Gm Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich C F A Werds meinem Herz erlauben bin angekommn will nicht mehr gehn Dm Gm Ich will dich ich fühl dich ich bin bereit Bb Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss A Wenn alles Spotlight

Verse 2:

Dm Gm Vor dir hat ich nichts mehr gefühlt es ist so viel passiert Bb A Ich trag die Last du nimmst sie auf dich bringst so viel Leichtigkeit Dm Gm In deiner Nähe lösen sich alle Endorphine Bb A Sie schwingen schwerelos zum ersten Mal bin ich frei Dm C Bb Mit dir seh ich die Welt im neuen Licht A Als wärs ein Sommermorgen Dm C Bb Aufgeregt und neugierig wie ein Kind A Ich warte schon ewig auf diesen Moment
tabchorus
tab
Dm Gm Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich C F A Werds meinem Herz erlauben bin angekommn will nicht mehr gehn Dm Gm Ich will dich ich fühl dich ich bin bereit Bb Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss A Wenn alles Spotlight

Bridge:

Dm Gm C Die Zeit ist gekommn den Weg zu gehn F A Dm Ich kann im Horizont unsre Tour kurz sehn Gm Mit dir fühl ich mich wie neugeborn Bb Mit dir hab ich mehr als nur gewonn A Du bist mehr als ich mir jemals erträumt hab Dm Am Gm Bb Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich Dm Am Gm Werds meinem Herz erlauben oooh
tabchorus
tab
Dm Gm Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich C F A Werds meinem Herz erlauben bin angekommn will nicht mehr gehn Dm Gm Ich will dich ich fühl dich ich bin bereit Bb Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss A Wenn alles Spotlight Dm Gm Du öffnest mir die Augen ich öffne mich für dich C F A Werds meinem Herz erlauben bin angekommn will nicht mehr gehn Dm Gm Ich will dich ich fühl dich ich bin bereit Bb Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss A Wenn alles Spotlight Dm Am Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss Gm Bb Wenn alles Spotlight Dm Am Im Mittelpunkt stehn wir auf Fuss Gm Bb Wenn alles Spotlight

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab