Frei.Wild

Das Was Wir Lieben Und Wofür Wir Leben

Frei.Wild

chords Beginner beginner

by  ALYSLIMA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Was Wir Lieben Und Wofür Wir Leben

	  		
Intro Em 

verse 1 
Em 
Sie ziehen an mir vorüber, sie ziehen an mir vorbei 
Sie ziehen dahin, in trüb-dunklem Grau 
               G                       D                               Em 
Die Wolken aus Staub, die Wände voller Dreck und ich schaue ihnen hinterher 
Der Lärm, Millionen Lichter, nicht einen Bekannten hier gesehen 
                                                              G    D                Em 
Ich fühle mich nicht zu Hause, nur als Nummer auf unbekannten Wegen auf unbekannten Wegen 

Bridge 1 
            G                                 D 
Sagt ist es das, was ihr meint, was laut euch nicht verankert ist? 
             Em 
Was ihr hier gern vergleicht? Oh no 
            G                               D 
Sagt ist es das, was ihr fühlt, was ihr bei uns echt nicht versteht 
           C 
Wenn es um Heimat geht? 

tabchorus
Em C Das wäre auch nicht das, was wir lieben, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das wäre auch nicht das, was berührt, nicht unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen
tab
VERSE II Em Ich wollte es immer wissen, ich wollte es selbst erleben Follow der flow, ganz einfach, die Stadt ist geil, wirst sehen G D Em Big City, lässt keinen wieder los, spuckt keinen wieder aus Em Ich schreite voran und frag mich, Junge wo bist du hier? Ertrag den Über- Input höchstens nach 10 Bier G D Em Ich kenne keinen, und keiner kennt die anderen, alles Geister und ihre Stadt Bridge 2 G D Sagt ist es das, was ihr meint, was laut euch nicht verankert ist? Em Was ihr hier gern vergleicht? Oh no G D Sagt ist es das, was ihr fühlt, was ihr bei uns echt nicht versteht C Wenn es um Heimat geht?
tabchorus
Em C Das wäre auch nicht das, was wir lieben, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das wäre auch nicht das, was berührt, nicht unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen
tab
verse 3 Em Ich bin zurück und spüre es, es fühlt sich besser an Ich sehe geliebte Menschen, sofort kommt jemand an G D Em Wie geht`s, wie steht`s? Wo warst du all die Zeit? Habe mich auf dich gefreut Em Ich möchte es nicht missen Leute, das Wort, das wirklich zählt Es steht für das Vertraute und klingt wie ein Gebet G D Wir brauchen, wir fühlen es und verdammt noch mal wir lieben es Em Und das lassen wir uns nicht nehmen Bridge 3 G D Denn es ist das, was wir meinen, was in uns tief verankert ist Em Worauf ihr gerne scheißt G D Doch es bleibt das, was wir fühlen und was ihr einfach nicht versteht C Wenn es um Heimat geht Refrain Em C Das alles ist das, wofür wir stehen, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das alles ist das, was berührt, bleibt unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Fool's Garden - Lemon Tree chords Fool's Garden - Lemon Tree chords Rammstein - Rammstein - Amour chords Thees Uhlmann - Römer Am Ende Roms chords Rammstein - Mein Herz Brennt chords Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
e-chords

Other versions:

chords Frei.Wild - Das Was Wir Lieben Und Wofür Wir Leben
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share