Clickclickdecker

Und Darüber Nachdenken Nicht Nötig

Clickclickdecker

chords Easy easy

by  GUSTSILVA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Und Darüber Nachdenken Nicht Nötig

	  		
Verse 
         D                                    A 
Zwischen Beton und deinen Füßen, zwischen dem Gin oder dem Zweiten 
    G 
Ein Rausch, eine Verhandlung, wenn die Tage einfach streiken 
            D                                    A 
Kriegst die Türen nicht geschlossen während sie über dir noch warten 
            G 
Frisst den Kitt aus deinen Fenstern, versuchst alles neu zu starten 

tabchorus
D A G Ich glaub' eigentlich fährt diese Linie nirgendwo hin D A G Du sagst "Gut, dass du hier bist und nicht wo ich jetzt bin"
tab
Verse D A Dann verzettelt mit den Typen, am Automaten endlich schlafen G Dein Ticket, keine Antwort und die Nacht verschluckt den Hafen D A Wenn die Augen brenn' vom Zusatz, wenn die Haut nach Pommes stinkt G Willst einen Krieg verbuddeln, doch weißt nicht ob's gelingt Bridge Em Bm A G Ich glaub' dir gar nichts und alles Em Bm A Ich glaub' dir gar nichts und irgendwie doch alles G Denn irgendwie ist besser als nie
tabchorus
D A G Ich glaub' eigentlich fährt diese Linie nirgendwo hin D A G Du sagst "Gut, dass du hier bist und nicht wo ich jetzt bin"
tab
Verse D A Auf diesem Flur nicht einfach rumsteh'n, den Zahn schon längst gezogen G Kommt die Freiheit mit dem Anschluss, bleibst du blind oder belogen? D A Wenn der Takt sich nicht mehr ändert, das Klavier sich selber stimmt G Wenn der Takt sich nicht mehr ändert, da geht gar nichts mehr
tabchorus
D A G Ich glaub' eigentlich fährt diese Linie nirgendwo hin D A G Du sagst "Gut, dass du hier bist und nicht wo ich jetzt bin" D A G Ich glaub' eigentlich fährt diese Linie nirgendwo hin D A G Du sagst "Gut, dass du hier bist und nicht wo ich jetzt bin"
tab
Outro D Besser als nie A Besser als nie (Nie) G D Besser als nie

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab