Callejon

Das Gelebte Nichts

Callejon

chords Advanced advanced

by  PAULLET3

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Gelebte Nichts

	  		
verse 1 

Am                             F 
  Siehst du die Sterne fallen? (meine Augen sind aus Glas) 
Am                           F 
  Der Mond war noch nie so nah (und meine Haut nur noch Papier) 
Am                          F 
  Ein Seufzen in den Ästen (Oooh) 
Am7              F9 
Opium in deinem Haar 
Am                   F  Am                        F 
  Ich warte auf das Echo bis es mich endlich trifft 
Am         F   Am          F 
  Warum bin ich  so weit weg? 

Interlude 
Am7  F9 
Am7  F9  Em 

Pre-Chorus 
   Am                       F                G 
Wo früher fester Boden war, ist nur noch ein Loch 

tabchorus
F Am G Ich atme ein und atme aus, ich fühle mich so leer F Dm Am G Ich atme ein und atme aus, ich fühle mich so leer F Dm Am G/B Es ist als wäre alles taub F Dm Am G Und jeder Schritt fällt schwer, ich fühle mich so leer
tab
verse 2 Am F Am anderen Ende steht ein weißes Pferd Am F Doch in diesem dunklen Raum sehe ich es kaum Am F Stattdessen im Radio dieses eine Lied Am F Das mir erzählen will, wie unglaublich gut wir doch sind Am F Das Leben ist flach und der Tod liegt obenauf Am F Heute bleib' ich liegen, denn für diesen Scheiß steh' ich nicht auf
tabchorus
F Am G Ich atme ein und atme aus, ich fühle mich so leer F Dm Am G Ich atme ein und atme aus, ich fühle mich so leer F Dm Am G/B Es ist als wäre alles taub F Dm Am G Und jeder Schritt fällt schwer, ich fühle mich so leer
tab
Bridge D5 Und wieder mal habe ich verlernt, an irgendwas zu glauben Am G7/B C G/D C/E F Jeder Vorsatz verpackt in Kisten, die in meinem Kopf verstauben Am G Oooooooh
tabchorus
F Dm Am G Ich atme ein und atme aus, ich fühle mich so leer F Dm Am G/B Es ist als wäre alles taub F Dm Am G Und jeder Schritt fällt schwer, ich fühle mich so leer
tab
Outro: Am

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab