Peter Maffay

Ich Wollte Nie Erwachsen Sein

Peter Maffay

cavaco Intermediate intermediate

by  IRONPOWER4EVER

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ich Wollte Nie Erwachsen Sein

	  		verse 1 
    D                    A 
Ich wollte nie erwachsen sein 
     F#m            G      D 
hab' immer mich zur Wehr gesetzt. 
    D                        A 
Von außen wurd' ich hart wie Stein 
    F#m               G      D 
und doch hat man mich oft verletzt. 

tabchorus
A G A G D Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. F#m G D erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, A Bm weiß ich, es ist für mich zu spät, A D zu spät, zu spät.
tab
verse 2 D A Unten auf dem Meeresgrund F#m G D wo alles Leben ewig schweigt D A kann ich noch meine Träume seh'n F#m G D wie Luft, die aus der Tiefe steigt.
tabchorus
A G A G D Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. F#m G D erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, A Bm weiß ich, es ist für mich zu spät, A D zu spät, zu spät.
tab
Interlude A E C#m D A A E C#m D A E D E D A C#m D A E F#m E A verse 3 E B Ich gleite durch die Dunkelheit G#m A E und warte auf das Morgenlicht. E B Dann spiel' ich mit dem Sonnenstrahl G#m A E der silbern sich im Wasser bricht.
tabchorus
B A B A E Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. G#m A E erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, B C#m weiß ich, es ist für mich zu spät, B A E B G#m A E E B G#m A E zu spät, zu spät.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down

See also:

e-chords

Other versions:

auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab