Massendefekt

Tanz I'm Nebel

Massendefekt

cavaco Easy easy

by  BRUNBLAZKOWSKI

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Tanz I'm Nebel

	  		
verse 1 
G     D       Em            C          G 
Bring mich zurück tanz noch einmal mit mir 
    D         Em      C               G 
Wir tanzen im Nebel bevor ich dich verlier 
               D             Em          C 
Lass mich noch einmal führen dich halten und dich spüren 
G            D               Em           C      Em 
Es reicht zu wissen, dass es echt ist mit dir 
  D               G 
Bevor ich dich verlier 

tabchorus
D C G Und wir tanzen im Nebel müssen uns nicht sehn D Bm C Em Wir müssen auch nicht reden, weil wir uns blind verstehen C G D Em Hab so viel mitgemacht zu wenig nachgedacht C G D G Hol mich zurück zu dir tanz im Nebel mit mir
tab
D Em C G D Em C G verse 2 Em C G Ich fühle mich geborgen da wo ich nichts vermisse D Em C G Ich fühle mich zuhause immer da wo ich dich küsse D Em C G Was auch immer das mit uns ist bring mich zurück D Em C Em Was immer das auch ist denk dran, dass du uns nicht vergisst D G Weil du alles für mich bist
tabchorus
D C G Und wir tanzen im Nebel müssen uns nicht sehn D Bm C Em Wir müssen auch nicht reden, weil wir uns blind verstehen C G D Em Hab so viel mitgemacht zu wenig nachgedacht C G D G Hol mich zurück zu dir tanz im Nebel mit mir
tab
C Em C Em C G D Em C G D Em C Bm Was immer das auch heißt D Em C Bm Was immer das auch ist D Em Was immer das auch heißt C G D Em Hol mich zurück zu dir bevor ich mich verlier C G Hol mich zurück zu dir bevor ich dich verlier
tabchorus
D C G Und wir tanzen im Nebel müssen uns nicht sehn D Bm C Em Wir müssen auch nicht reden, weil wir uns blind verstehen C G D Em Hab so viel mitgemacht zu wenig nachgedacht C G D Em Hol mich zurück zu dir tanz im Nebel mit mir C G D Em Hab so viel mitgemacht zu wenig nachgedacht C G D G Hol mich zurück zu dir tanz im Nebel mit mir
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down

See also:

e-chords

Other versions:

auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab