Luxuslaerm

Über Uns Der Himmel

Luxuslaerm

cavaco Advanced advanced

by  BOMBAXXX

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Über Uns Der Himmel

	  		Intro: 

E   G#m  A  F#m 


verse 1: 

E                       G#m  
Keines deiner Wort, ist'n Wort zuviel 
   A                            F#m 
Und auch was du nicht sagst, berührt mich tief. 
 E                          G#m 
Ist nur ne heiligen Schein ohne doppelten Boden 
   A                          F#m 
Kein Gefühl ist falsch, kein Gefühl verboten 


Pre-Refrain: 

     F#m                          B 
Das Chaos lauert hinter jeder neuen Tür 
A                      F#m 
Doch mit dir geh ich dadurch 



       
tabchorus
C#m Und über uns der Himmel E A F#m Und vor uns all das Leben dass zu leben wert ist C#m Und was wir auch beginnen E A F#m Ich werde dich erreichen wenn du in Gefahr bist C#m E A F#m Und über uns der Himmel
tab
verse 2: E G#m Weil wir uns selten sehen, viel zu selten sehen A F#m Genießen wir die Zeit und werfen uns nichts vor E G#m Du hast für mich gelogen und nichts dafür verlangt A F#m Hast jeden meiner Feinde lang vor mir erkannt (Pre-Refrain) (Refrain) Bridge: C#m-D#m-E-F#m-G#m-B F#m B Was die Zukunft bringt, was immer auch passiert F#m B Ich bin'n Teil von dir, du bist'n Teil von mir F#m B Das Chaos lauert hinter jeden neuen Tür A F#m Doch wir beide, wir gehen da durch...! (Refrain)

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down

See also:

e-chords

Other versions:

auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab