Montez

Stein Zu Gold

Montez

ukulele Intermediate intermediate

by  ANG-LETRA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Stein Zu Gold

	  		
Intro 
Gm F Eb Eb  x2 

 

Verse 1:

Gm Weiß nicht, welcher Wochentag ist, doch es ist wohl zu spät F Um mich bei dir zu melden, doch Eb Falls du dich grade fragst, wie's mir geht Eb Grad Videodreh, immer dasselbe Gm Hab' von Leuten erfahren, du lebst F Von mir wär's schwach dich zu hassen Eb Kein Fleck deiner Haut, der mein'n Namen nicht trägt Eb Duft in den Gassen, von Angst zu verpassen Gm Also mach dir keine Panik F Du wirst schon bald vergessen haben, dass ich da war Eb Für dich war unsre Liebe zwar Titanic Eb Für mich schon lange nicht mehr auf dem Radar, nada

Pre-Chorus

Gm Und alles, was ich sag', und alles, was ich tu' F Mach' ich dafür, dass ich dir noch nah bin Eb Aber alles, was du sagst, und alles, was du tust Eb Machst du dafür, dass ich nicht mehr da bin
tabchorus
Gm Ich kann dir keinen Grund nenn'n, warum du bleiben sollst F Doch irgendwann mach' ich aus Steinen Gold Eb Und ich hoffe, dann bist du noch da Eb Und ich bin dein Star Gm Ich kann dir keinen Grund nenn'n, warum du bleiben sollst F Doch irgendwann mach' ich aus Steinen Gold Eb Und ich hoffe, dann bist du noch da Eb Und ich bin dein Star
tab

Verse 2:

Gm Zuhaus ist wo dein Herz ist, deshalb hab' ich Fernweh F Ich fühle mich heut so allein Eb Statt auf der Couch 'n bisschen fernsehn; wollten wir das Meer seh'n Eb Doch vielleicht war's zu groß für zwei Gm Aber ich spür' dich noch in meinem Kopf F Wo ich hingeh', da bist auch du Eb Doch dein Blick weicht mir aus und ich weiß genau Eb Dass er mich noch sucht, yeah Gm Für mein'n Kompass war kein Platz in deiner Handtasche F Vielleicht der Grund, warum es nicht zusamm'n passte Eb Nur 'ne Frage der Zeit bis es uns dann krank machte Eb Zum Valentinstag schenkten wir uns Handwaffen Gm Ja, ich kenne dich zu gut, du bist mein erstes Buch F Ich schreibe, wenn es zeitlich passt Eb Hab' mich nicht verändert durch den Ruhm; was mich blendete warst du Eb Du nimmst mir das Lächeln, ich nehm' dir deins nicht mehr ab

Pre-Chorus

Gm Und alles, was ich sag', und alles, was ich tu' F Mach' ich dafür, dass ich dir noch nah bin Eb Aber alles, was du sagst, und alles, was du tust Eb Machst du dafür, dass ich nicht mehr da bin
tabchorus
Gm Ich kann dir keinen Grund nenn'n, warum du bleiben sollst F Doch irgendwann mach' ich aus Steinen Gold Eb Und ich hoffe, dann bist du noch da Eb Und ich bin dein Star Gm Ich kann dir keinen Grund nenn'n, warum du bleiben sollst F Doch irgendwann mach' ich aus Steinen Gold Eb Und ich hoffe, dann bist du noch da Eb Und ich bin dein Star
tab
Outro Gm F Eb Eb x2
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab