Das W

Antriebslos

Das W

keyboards Intermediate intermediate

by  LINEKERS

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Antriebslos

	  		Intro 

Ab Eb Cm C# 

Verse 1:

Ab Eb Es wird irgendwann gut, wurde mir stets von ihnen prophezeit Bbm C# Ich schwärm nur vom Gletscher des Etiketts meines Vodka-Ice Ab Eb Bbm Wünsch mich in jedem zweiten Moment ganz weit weg von hier C# Und in den anderen würde es reichen wenn es besser wird Ab Eb Wurde zum Pessimist, der Schmerz mit Schnaps betäubt Bbm C# Ab Eb Ich lach nicht häufig. Aber hab gelernt, dass es klappt wies läuft Bbm C# Ich kann lieben, aber hasse euch

Bridge:

Ab Eb Wenn der Arzt mir wieder sagt: "Max, das wird schon!" Bbm C# Sag ich: "Fick dich, du Spast, und geh Bier holen!" Ab Eb Dass es Phasen sind, die enden, ist mir klar Bbm C# Damit man mir das sagt, muss ich niemanden bezahlen
tabchorus
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby
tab

Verse 2:

Ab Eb Bbm Es wird irgendwann gut, wurde mir stets von ihnen prophezeit C# Ab Ich schwärm nur vom Gletscher des Etiketts meines - fick den Scheiß Eb Ich such den Sinn, aber find ihn nicht Bbm C# Hab Boreout, für mich ist Langeweile kein Hindernis Ab Eb An Tagen wie diesen, bleib ich den ganzen Tag liegen Bbm C# Mein Telefon ist auf lautlos, ich öffne kein'n meiner Briefe Ab Eb Bin cast away, verschollen, bin lost Bbm C# Mein Bart verschmilzt mit der Wolle am Kopf

Bridge:

Ab Eb Wenn der Arzt mir wieder sagt: "Max, das wird schon!" Bbm C# Sag ich: "Fick dich, du Spast, und geh Bier holen!" Ab Eb Dass es Phasen sind, die enden, ist mir klar Bbm C# Damit man mir das sagt, muss ich niemanden bezahlen
tabchorus
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby
tab

Verse 3:

Ab Eb Bbm C# Zur Arbeit geh ich morgen, ich bleib heute noch im Bett Ab Eb Bbm C# Davon wird die Welt nicht untergehen und wenn doch wär das perfekt Ab Eb Bbm C# Was kümmert mich mein Chef? Und wen kümmerts was er denkt? Ab Eb Bbm C# Der versteht mich, denn in jedem Arschloch steckt ein Fünkchen Mensch
tabchorus
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Ich bin down, Baby
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab