Alexander Knappe

Herz Mit Der Post

Alexander Knappe

keyboards Easy easy

by  HUGO_RODRIGUES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Herz Mit Der Post

	  		Intro: Bm G Em A  (x4) 

Verse: 1 
Bm              G 
Die alte Kamera und mein Lieblingsshirt 
Em              A 
Liegen immer noch bei dir 
Bm                      G 
Und die Cro-CD kannste gerne haben 
                D       A 
Hab' sie nur wegen dir gehört 
Bm                      G 
Und du sagst, dass du nochmal reden willst 
        Em              A 
Wenn ich meine Sachen hol' 
        Bm 
Doch ich fass' mich kurz 
        G                       D               A 
Denn du hast schon genug von meiner Zeit gestohlen 

Pre-Chorus: 
G 
Jetzt steh' ich vor deiner Tür 
A 
'Ne Kiste voll mit Zeug von mir 
G                       A 
Doch eins hast du gerade nicht hier 

tabchorus
Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht Bm G Denn wenn es überhaupt mal schlägt D A Schlägt es nur für dich Bm G Kann nicht warten bis du's findest D A Weil du gerade nicht weißt wo's ist Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht
tab
Verse: 2 Bm Du tust mir nicht gut G Denn egal was du tust Em A Du denkst immer nur an dich Bm G Ich lass' mein Herz lieber bei dir zurück D A Bevor ich dich nochmal vermiss' Bm G Du wusstest doch noch nie was du wirklich willst Em A Und ich hab' daraus gelernt Bm Ganz egal was du denkst G Ganz egal was du sagst D A Ich komm' nie zurück zu dir Pre-Chorus: G Jetzt steh' ich vor deiner Tür A 'Ne Kiste voll mit Zeug von mir G A Doch eins hast du gerade nicht hier
tabchorus
Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht Bm G Denn wenn es überhaupt mal schlägt D A Schlägt es nur für dich Bm G Kann nicht warten bis du's findest D A Weil du gerade nicht weißt wo's ist Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht
tab
Bridge G A Ich hab' gelernt ohne mein Herz zu überleben G A Doch langsam hätt' ich's gern zurück G A Vielleicht willst du's ja gar nicht finden G A Und brauchst es mehr als ich Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht Bm G Schick mir mein Herz mit der Post Bm G Schicke mir mein D A Schicke mir mein
tabchorus
Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht Bm G Denn wenn es überhaupt mal schlägt D A Schlägt es nur für dich Bm G Kann nicht warten bis du's findest D A Weil du gerade nicht weißt wo's ist Bm G Schick mir mein Herz mit der Post D A Ich brauch' es gerade nicht
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab