Wir Sind Helden

Nur Ein Wort(ver.2)

Wir Sind Helden

chords Intermediate intermediate

by  GEORG1040

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Nur Ein Wort(ver.2)

	  		Cm         Bb    (6x) 
Cm7   Cm   Bb    (2x) 
Cm         Bb    (6x) 
Cm7   Cm   Bb    (2x) 
 
 
  Verse: 
(Immer die gleichen Akkorde wie im Intro, 6x/2x, die zusätzliche Harmonisierung wird 
hauptsächlich durch den Basslauf erreicht) 
 
Zwischen zwei Fragen 
In der Lücke zwischen zwei Tagen 
Blieb 
Nichts mehr zu sagen 
Kein Leid mehr zu beklagen und ich 
Nahm den Wagen 
Und ging vor ihm in die Knie 
Ich sagte: 
Ich weiß nicht weiter 
War ich noch nie 
War ich noch nie 
 
Ich und der Wagen 
Und der Bienenschwarm im Magen 
Und die Straße, die zu schlagen war 
Wir haben uns vertragen, aber 
Vor zwei Tagen 
Ging der Wagen in die Knie 
Er sagte: 
Ich weiß nicht weiter 
 
 
  Pre-Chorus: 
C            Bb 
War ich noch nie 
             C 
War ich noch nie 
             Bb 
War ich noch nie 
             C 
War ich noch nie 
             Bb 
War ich noch nie 
             C 
War ich noch nie 
             Bb 
War ich noch nie 
             Ab 
War ich noch nie 
tabchorus
Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Von hier an blind Ich weiß nicht Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Von hier an blind Von hier an blind Von hier an
tab
Cm Bb (6x) Cm7 Cm Bb (2x) Verse: Ich und mein Magen Und der Kopf in meinem Kragen gingen Blind getragen von zwei Füßen Die nichts sagen Außer: Gib dich geschlagen Und geh endlich in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter Pre-Chorus: C Bb War ich noch nie C War ich noch nie Bb War ich noch nie C War ich noch nie Bb War ich noch nie C War ich noch nie Bb War ich noch nie Ab War ich noch nie
tabchorus
Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Von hier an blind Ich weiß nicht Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Von hier an blind Von hier an blind Von hier an
tab
Verse: (nur Basslauf: C D Eb F C G Eb Bb) Und keine tausend Meter draußen vor dem Tor Erklang ein Brausen und es sang ein Männerchor Dann war Stille und dazwischen und davor Setzte die Pause neue Flausen in mein Ohr
tabchorus
Und ich Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Von hier an blind Ich weiß nicht Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Von hier an blind Ich weiß nicht Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Von hier an blind Ich weiß nicht Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Cm Ich weiß nicht, wo wir sind Ab Eb Ich weiß nicht weiter G Von hier an blind Von hier an blind Von hier an
tab
Tabbed By: Dendemann Email: [email protected] Tuning: Standard EADGBE

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab