Ich und Ich

Pflaster

Ich und Ich

chords Beginner beginner

by  GERMANMAN

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Pflaster

Key:  Fm More
Pflaster Key CmCm
Pflaster Key C#mC#m
Pflaster Key DmDm
Pflaster Key D#mD#m(one step down)
Pflaster Key EmEm(half step down)
Pflaster Key FmFm(original key)
Pflaster Key F#mF#m(half step up)
Pflaster Key GmGm(one step up)
Pflaster Key G#mG#m
Pflaster Key AmAm
Pflaster Key A#mA#m
Pflaster Key BmBm
	  		VERSE: 
Fm 
Ich hatte schon längst keine Hoffnung mehr, 
            Db 
doch jemand hat dich geschickt von irgendwo her. 
   Ddim               Db              
Du hast mich gefunden,   
                 Fm 
in den letzten Sekunden. 
Fm 
Ich wusste nicht mehr genau was zählt  
        Db 
Nur: es geht nicht mehr weiter, wenn die Liebe fehlt  
   Ddim               Db 
Du hast mich gefunden,  
                 C 
in den letzten Sekunden. 
 
tabchorus
Fm Du bist das Pflaster für meine Seele Ab Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle Db C Fm Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster Fm Du bist der Kompass wenn ich mich verlier?, Ab du legst dich zu mir wann immer ich frier? Db C Fm Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.
tab
VERSE: Fm Ich hatte schon längst den Faden verloren, Db es fühlte sich an wie umsonst geboren, Ddim Db ich hab dich gefunden, Fm in den letzten Sekunden. Fm Und jetzt die Gewissheit, die mir keiner nimmt, Db wir waren von Anfang an füreinander bestimmt, Ddim Db wir haben uns gefunden, C in den letzten Sekunden.
tabchorus
Fm Du bist das Pflaster für meine Seele Ab Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle Db C Fm Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster Fm Du bist der Kompass wenn ich mich verlier?, Ab du legst dich zu mir wann immer ich frier? Db C Fm Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.
tab
BRIDGE: Db Fm Db Bevor du kamst war ich ein Zombie, C gefangen in der Dunkelheit, Db Fm Db du holtest mich aus meinem Käfig, C dein heißes Herz hat mich befreit.
tabchorus
Fm Du bist das Pflaster für meine Seele Ab Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle Db C Fm Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster Fm Du bist der Kompass wenn ich mich verlier?, Ab du legst dich zu mir wann immer ich frier? Db C Fm Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Michael Schulte - Carry Me Home chords Philipp Poisel - Schweigen Ist Silber chords Pohlmann - Selbstverliebt chords Wise Guys - Staendchen chords Sibylle Baier - Forget About chords Sibylle Baier - The End
e-chords

Other versions:

chords Ich und Ich - Pflaster
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share with facebook