Klaus Hoffmann

Mach Das Licht Noch Einmal An

Klaus Hoffmann

cavaco Easy easy

by  ANG-LETRA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Mach Das Licht Noch Einmal An

Written by Klaus Hoffmann

	  		
verse 1 
G                                                   Gmaj7 
Königskind hat so geweint, die schlacht ist aus der morgen scheint 
     Bm/G 
Die wunden auszuwaschen 
   D 
Warum der krampf, wozu der streit 
    D7 
Gebranntes kind in einsamkeit 
      Gsus4               G 
Komm, laß uns endlich schlafen 
      C                        Em 
Soll das etwa die große liebe sein 
     D 
Der traum vom glück so unnahbar allein 
    B           Em 
Vermauer, dich hinter stacheldraht 
              C 
Dort, wo man nicht mehr leidet 
             D 
Dort wo der tod uns scheidet 

tabchorus
Em Mach das licht noch einmal an D G Ich will dir in die augen sehn Em Wir haben so viel zeit vertan D G Em C Ich will dich sehen, will dich spüren dich verstehn D Laß mich doch an dich heran C/D G Mach das licht noch einmal an verse 2 G Die nacht verblasst, Gmaj7 Die schlacht ist aus, der morgen spült die wunden aus Bm/G Zwei krieger, müde von den kriegen D Die schwerter ruhn da ist kein weg D7 Gsus4 G Und jeder hockt in seinem eck, verloren in den siegen C Em Ich liebe dich und dennoch bist du mir gefahr D Wie damals, als für uns noch frühling war B Em Dreh dich nicht ab, ich will zu dir mein lieb C D Es tut mir leid hier meine hand, komm schwesterchen wir gehen an land
tabchorus
Em Mach das licht noch einmal an D G Ich will dir in die augen sehn Em Wir haben so viel zeit vertan D G Em C Ich will dich sehen, will dich spüren dich verstehn D Laß mich doch an dich heran C/D G Mach das licht noch einmal an

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down

See also:

e-chords

Other versions:

auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab