Wolfgang Petry

Sommer In Der Stadt

Wolfgang Petry

ukulele Beginner beginner

by  ANDRSOUZA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Sommer In Der Stadt

Written by Tony Hendrik

	  		Intro: G  D7  G  D7  G 


Verse I 
    G              C         G 
Die Sonne sagt der City gute Nacht. 
                                  D 
Lichter spiegeln sich auf dem Asphalt. 
         C 
Joe, der Wirt, spült die Gläser aus. 
        G                  C 
Mancher fühlt sich hier zuhaus. 
        G             D7                   G 
Doch in dieser Kneipe werd ich heute nicht alt. 


Verse II 
    G             C             G 
Ich geh ganz in Gedanken meinen Weg, 
                               D 
hör die Band aus Lillys Diskothek. 
       C                    G                    C 
Und am Flipperautomat, da gewinn ich sogar ein Spiel. 
         G                     D7                G 
Doch das ist es nicht, was ich suche und was ich will. 


tabchorus
G C G C D Sommer in der Stadt - Warten auf die Nacht D7 Und ich geh dahin, wo sie alle sind, G wo die Musicbox mir die Langeweile nimmt. C G C D Sommer in der Stadt - Ich hab es so satt C G gibts nicht irgendwo in dem riesen Häusermeer D7 G das Mädchen, dessen Freund ich gerne wär?
tab
Verse III G C G Wir sehn uns flüchtig an, durch blauen Rauch. D Doch zum Reden ist es leider viel zu laut. C Deine Augen sagen scheu: G C Was will der denn blox von mir? G D G Und so kommt es das ich's gar nicht erst probier.
tabchorus
G C G C D Sommer in der Stadt - Warten auf die Nacht D7 Und ich geh dahin, wo sie alle sind, G wo die Musicbox mir die Langeweile nimmt. C G C D Sommer in der Stadt - Ich hab es so satt. C G Gibts nicht irgendwo in dem riesen Häusermeer D7 G das Mädchen, dessen Freund ich gerne wär, D7 G das Mädchen, dessen Freund ich gerne wär?
tab
Outro: D7 G D7 G
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab