Revolverheld

Das Herz Schlägt Bis Zum Hals

Revolverheld

ukulele Advanced advanced

by  JOV-CORREA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Herz Schlägt Bis Zum Hals

	  		Intro 
G#m E F# B D#m 
G#m E F# D  

Verse 1:

G#m Wir sind wie Brüder E Denn das hier fühlt sich wie Zuhaus an F# D D#m Wenn wir durch die Straßen zieh'n G#m Wir denken nicht an früher E Wir ahnen leise, dass es groß? wird B D# Denn wir hab'n doch überhaupt nichts zu verlier'n G#m Versteh'n uns blind E Und ohne irgendwas zu sagen F# B D# Räum' ich mit dir die letzen Zweifel aus dem Weg G#m E Da, wo wir sind, ist jetzt alles in Bewegung F# Und es gibt keinen Stein, der auf dem andern steht
tabchorus
B F# G#m Und das Herz schlägt bis zum Hals E B C#m Ja, das Herz schlägt bis zum Hals F# G#m Ist das die Nacht, von der wir sprechen E Wenn die Kinder später fragen C#m C#m Oder Fernsucht von den Lichtern hier im Hafen B Das Herz schlägt bis zum Hals
tab

Verse 2:

G#m E Wenn du sagst, wir leben nur einmal B D#m Und wer weiß schon, was morgen ist G#m E Wir trau'n uns nicht zu fragen B D#m Weil die Angst die Antwort frisst G#m Lassen alles hinter uns E Einfach weg von diesen Monstern F# D#m Die mich nachts einst immer quäl'n G#m Wir lassen alle Sorgen los E Schrei'n unsern Namen in die Nacht F# D#m B Und hör'n auf, uns zu verstellen G#m Lass uns die letzte Bahn verpassen E Das letzte Geld beim Kiosk lassen F# Es gibt nichts, was mir grad fehlt
tabchorus
B F# G#m Und das Herz schlägt bis zum Hals E B C#m Ja, das Herz schlägt bis zum Hals F# G#m Ist das die Nacht, von der wir sprechen E Wenn die Kinder später fragen C#m C#m Oder Fernsucht von den Lichtern hier im Hafen B Das Herz schlägt bis zum Hals
tab

Bridge:

G#m E Und du sagst, wir leben nur einmal B D#m Und wer weiß? schon, was morgen ist G#m E Wir trau'n uns nicht zu fragen B D#m Weil die Angst die Antwort frisst E D# G#m Mein Herz schlägt laut und dein's schlägt leise D#m E Doch irgendwie auf eine Art und Weise F# B Unsere Zeit hat grad erst begonn'n

Pre-Chorus

E G#m Und das Herz schlägt bis zum Hals F# B Ja, das Herz schlägt bis zum Hals
tabchorus
B F# G#m Und das Herz schlägt bis zum Hals E B C#m Ja, das Herz schlägt bis zum Hals F# G#m Ist das die Nacht, von der wir sprechen E Wenn die Kinder später fragen C#m C#m Oder Fernsucht von den Lichtern hier im Hafen B Das Herz schlägt bis zum Hals
tab
Outro G#m E Und du sagst, wir leben nur einmal B D#m Und wer weiß? schon, was morgen ist G#m E Wir trau'n uns nicht zu fragen B D#m Weil die Angst die Antwort frisst
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab