Feuerherz

In Meinen Träumen Ist Die Hölle Los

Feuerherz

ukulele Easy easy

by  UBIRBOMFIM

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

In Meinen Träumen Ist Die Hölle Los

Written by Achim Kleist/Patrizia Kleist/Andreas Mehlhorn/Julia von Webenau/Wolfgang VonWebenau

	  		Intro: Gsus2  G 


Verse 1:

G Gsus2 Alles was ich will, geht hier ab G Gsus2 Es dreht sich nur um dich, in meinen Kopf D D7 Hm G Ich bestimm den Film, das Drehbuch steht G Gsus2 Meine Gedanken sind frei, G Gsus2 nichts hält mich auf Stört mich dabei, D D7 Hm G ich bestimm' das Ziel wohin die Reise geht

Bridge:

C D Du wächst Fantasie, die mich an und dich ausziehen C D Du bist mein Adrenalin
tabchorus
N.C. G In meinen Träumen ist die Hölle los D Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß Schließt sich die Augen zu, brichst du jedes Tabu G Machst mich zum Romeo C In meinen Träumen ist die Hölle los G Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß D Jede Nacht das selbe Spiel, gibst mir alles was ich will G D In meinen Kopfkino
tab

Verse 2:

G Gsus2 Du ließt jeden Wunsch von den Lippen ab G Gsus2 Machst mich willenlos, Tag für Tag D D7 Hm G Lässt mich wieder mal den Himmel spüren G Gsus2 Du gibst jede Nacht, den Träumen Sinn G Gsus2 Bist in meiner Welt, bist mittendrin D D7 Hm G Von dir lass ich mich gern', gern verführen

Bridge:

C D Du wächst Fantasie, die mich an und dich ausziehen C D Du bist mein Adrenalin
tabchorus
N.C. G In meinen Träumen ist die Hölle los D Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß Schließt sich die Augen zu, brichst du jedes Tabu G Machst mich zum Romeo C In meinen Träumen ist die Hölle los G Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß D Jede Nacht das selbe Spiel, gibst mir alles was ich will G In meinen Kopfkino
tab
Interlude G D Em C Oh oh oh oh Oh oh oh oh G In meinen Träumen ist die Hölle los, oh yea G D Em C Oh oh oh oh Oh oh oh oh
tabchorus
N.C. In meinen Träumen ist die Hölle los N.C. Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß N.C. Schließt sich die Augen zu, brichst du jedes Tabu N.C. Machst mich zum Romeo C In meinen Träumen ist die Hölle los G Ich werd' verrückt sag mal was machst du bloß D Jede Nacht das selbe Spiel, gibst mir alles was ich will G In meinen Träumen ist die Hölle los
tab
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab