Tim Bendzko

Ohne Zurck Zu Sehen Keyboard

Tim Bendzko

Difficulty: EasyEasy

by terr%5Fschmitz

tuner correct add songbook print version text version save to e-mail
chordsukuleleukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicsflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ohne Zurck Zu Sehen

  		

Capo on first! 

verse 1 
Am                   F 
Ich wär so gern dein Held, 
                 C 
Ich wär gern der Mensch den du, wenn´s mal schwierig wird,  
G 
nicht infrage stellst. 
Am                    F 
Ich wär´ so gern dein Held, 
                  C 
und wenn ich ohne Fehler wär´,  
         G 
wär´ das auch nicht so schwer. 


tabchorus
Am F C G Denn ich bin der Einzige, der alles von dir weiß, Am F C G ich bin der, der dich ansieht und nicht das, was nur so scheint, Am F C G und ich weiß, ich hab dir weh getan, dass ist kaum zu überseh´n, Am F C G vergib mir dieses eine Mal - ohne zurück zu seh´n!
tab
verse 2 Am F Für dich wär´s ein Schritt zurück, C G ein Schritt in deine alte Welt, Am F zurück in dein altes Leben, C G dass hattest du doch abgewählt. Am F Ich hatte keine Wahl, C G du hast mich einfach abgestellt. Am F Ich sag es dir jetzt noch einmal C G Ich wär´ so gern dein Held!
tabchorus
Am F C G Denn ich bin der Einzige, der alles von dir weiß, Am F C G ich bin der, der dich ansieht und nicht das, was nur so scheint, Am F C G und ich weiß, ich hab dir weh getan, dass ist kaum zu überseh´n, Am F C G vergib mir dieses eine Mal - ohne zurück zu seh´n!
tab
Bridge Am G F Lass dich auf die letzte Hoffnung ein, Am G F ... Am G F da muss doch noch irgendetwas sein, Am G F ... Am Menschen ändern sich, G F nur ich bin immer noch dein. Am G Vergib mir noch einmal, F Am G F ich versuch dir keine Last zu sein.
tabchorus
Am F C G Denn ich bin der Einzige, der alles von dir weiß, Am F C G ich bin der, der dich ansieht und nicht das, was nur so scheint, Am F C G und ich weiß, ich hab dir weh getan, dass ist kaum zu überseh´n, Am F C G vergib mir dieses eine Mal - ohne zurück zu seh´n!
tab
Am F C G Denn ich bin der Einzige, der alles von dir weiß, Am F C G ich bin der, der dich ansieht und nicht das, was nur so scheint, Am F C G und ich weiß, ich hab dir weh getan, dass ist kaum zu überseh´n, Am F C G vergib mir dieses eine Mal - ohne zurück zu seh´n, ... Am F ... C G ...ohne zurück zu seh´n, ... Am F ... C G Am ...ohne zurück zu seh´n.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share with facebook

Search Paypal