Tim Bendzko

Nur Noch Kurz Die Welt Retten

Tim Bendzko

keyboards Intermediate intermediate

by  MAR-GOBBO

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Nur Noch Kurz Die Welt Retten

	  		

Verse 1: 

           Dm                               
Ich wär so gern dabei gewesen doch ich hab viel zu viel zu tun  
         Am    
lass uns später weiter reden  
           Dm 
Da draußen brauchen sie mich jetzt die Situation wird unterschätzt 
    Am  
Und vielleicht hängt unser Leben davon ab  
    Am                                   G 
Ich weiß es ist dir ernst du kannst mich hier grad nicht entbehr´n  
           F                                  G 
doch keine Angst ich bleib nicht all zu lange fern 

 

tabchorus
Dm Am Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir Dm Am Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert G F denn es passiert so viel Dm Muss nur noch kurz die Welt retten Dm C Am und gleich danach bin ich wieder bei dir
tab
Verse 2: Dm Irgendwie bin ich spät dran, fang schon mal mit dem essen an Am Ich stoß dann später dazu Dm Du fragst wieso weshalb warum, ich sag wer sowas fragt ist dumm Am Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu Am G Ne ganz besondere Mission lass mich dich mit Details verschon´ F G Genug gesagt genug Information
tabchorus
Dm Am Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir Dm Am Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert G F denn es passiert so viel Dm Muss nur noch kurz die Welt retten Dm C Am und gleich danach bin ich wieder bei dir
tab
Verse 3: Bdim C Die zeit läuft mir davon zu warten wäre eine Schande B dim für die ganze Weltbevölkerung C B dim Ich muss jetzt los sonst gibt’s die große Katastrophe Am merkst du nicht, dass wir in Not sind
tabchorus
Dm Am Ich muss jetzt echt die Welt retten, danach flieg ich zu dir Dm Am Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert G F denn es passiert so viel Dm Am Muss nur noch kurz die Welt retten danach flieg ich zu dir Dm Am Noch 148713 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert G F denn es passiert so viel Dm Muss nur noch kurz die Welt retten Dm F Am und gleich danach bin ich wieder bei dir
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab