Ronny

Das Leben Bringt Groß Freud

Ronny

keyboards Intermediate intermediate

by  IRONPOWER4EVER

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Leben Bringt Groß Freud

Written by Gregor Baskin/Wolf Hausmann/Johannes Jorge/Traditional

	  		
Intro: F# 


Verse 1:

Das Lieben bringt groß Freud, C# F# das wissen alle Leut. B Weiß mir ein schönes Schätzelein F# G#m C# mit zwei schwarzbraunen Äugelein, F# C# F# das mir, das mir, das mir das Herz erfreut. C# F# das mir, das mir, das mir das Herz erfreut.

Verse 2:

Ein Brieflein schrieb sie mir, C# F# ich soll treu bleiben ihr. B Drauf schickt ich ihr ein Sträußelein, F# G#m C# Voll Rosmarin und Nägelein F# C# F# sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein! F# C# F# sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein!

Verse 3:

Mein eigen soll sie sein, C# F# kein´m andern mehr als mein. B So leben wir in Freud und Leid, F# G#m C# bis uns Gott der Herr auseinander scheidt. F# C# F# Dann Ade, dann ade, dann ade, ihr lieben Leut F# C# F# Dann Ade, dann ade, dann ade, ihr lieben Leut

Verse 4:

Das Lieben bringt groß Freud, C# F# Es bringt auch manchen Leid B Doch ich hab ein lieb Schätzelein F# G#m C# Das lässt mich gar nie mehr allein, F# C# F# das nicht, das nicht, das nicht mein Herze bricht. F# C# F# das nicht, das nicht, das nicht mein Herze bricht.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab