Robin Leon

Wie Mein Land

Robin Leon

keyboards Intermediate intermediate

by  VICTBORGES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wie Mein Land

	  		Intro:
Am G Dm Am E 
Am G Dm Am E 

Verse 1:

Am La Provence blässt den Frühling G Die Blumen blühn Dm Perfekt zum verlieben Am E Da will ich mit dir einmal hin Am Und blühen dann die Narzissen G Auf Sankt Nicola Dm G Am Dann wird Sommerzeit und ich sage ja
tabchorus
F Wie mein Land so die Liebe Am Ich sag dir was ich fühle G Und ich weiß und ich weiß und ich weiß C Bald sag ich je t'aime zu dir F Wie mein Land so das Leben Am Ich will dir alles geben G Nur mit dir nur mit dir nur mit dir Kann ich immer C Gemütlich sein
tab
Interlude: Am G Dm Am E

Verse 2:

Am Wenn im Herbst der Lavendel G Sein Blau verliert Dm Dann geh ich noch immer Am E Nur mit dir egal was passiert Am Und wenn wir 2 im Winter G Eine Eisblume sehn Dm G Am Dann wird sie als Stern bald am Himmel stehen
tabchorus
F Wie mein Land so die Liebe Am Ich sag dir was ich fühle G Und ich weiß und ich weiß und ich weiß C Bald sag ich je t'aime zu dir F Wie mein Land so das Leben Am Ich will dir alles geben G Nur mit dir nur mit dir nur mit dir Kann ich immer C Gemütlich sein
tab
Interlude: Am G Dm C C#
tabchorus
F# Wie mein Land so die Liebe A#m Ich sag dir was ich fühle G# Und ich weiß und ich weiß und ich weiß C# Bald sag ich je t'aime zu dir F# Wie mein Land so das Leben A#m Ich will dir alles geben G# Nur mit dir nur mit dir nur mit dir Kann ich immer C# Gemütlich sein G# Nur mit dir nur mit dir nur mit dir Kann ich immer C# Gemütlich sein
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab