Maxim

Meine Soldaten Keyboard

Maxim

Difficulty: BeginnerBeginner

by marcnagel

tuner correct add songbook print version text version save to e-mail
chordsukuleleukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicsflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Meine Soldaten

  		


Verse 1: 

Em                                  Am 
  Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken  
Em                                        Am 
  systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken  
Em                                   Am 
  Die Fotos verbrenn' und die Lieder zensieren  
          C                   D                    Em 
Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.  


Verse 2: 

Em                                        Am 
  Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen  
Em                                        Am 
  Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen 
   C                      D                         Em 
Es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger  
                  C                           D                     Em 
ich brauch kühles Blut, denn es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.  
C                   D                    Em 
   Es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern. 


tabchorus
C D Em Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin Am D Em schick ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingn. C D Em Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und es brennt in den Straßen in mir drin, Am D Em befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringn. C D Em bis es geknebelt, gebrochen ist, und weggesperrt. C D Em Und mir endlich gehorcht mein armes Herz
tab
Verse 4: Em Am Ein guter Soldat stellt keine Fragen Em Am Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen C D Em die Stirn in den Staub für ein Ja und ein Amen C D Em Ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Verse 5: Em Am Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle Em Am einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle C D Em ein Funken im Zunder, und alles steht wieder in Flammen. C D Em Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. C D Em Klappt wie ein Kartenhaus an sich zusammen. Chorus

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share with facebook

Search Paypal