Kettcar

Tränengas I'm High-end Leben

Kettcar

keyboards Easy easy

by  IRONPOWER4EVER

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Tränengas I'm High-end Leben

	  		
Intro 
G A Bm Dsus2 
F#m Em F#m 

Verse 

G 
"Sind die Geschworenen zu einem Urteil...?" 
             Dsus2     A 
"Ja das sind wir..." 
         Bm 
"Und wie lautet es?" 
                                        Em        F#m 
"Hier in der Sache, das trauernde Volk, gegen das eine gute Leben 
   G 
entscheiden wir hiermit" 

tabchorus
D Ist es ein bisschen bitter oder wirklich schwer? Bm Das Glas halbvoll oder doch halbleer? A Und wen interessiert das bitte sehr? G Ich fands auch mies D Ein Stachel, aber nicht aus Holz, Bm wird schließlich dann zum ganzen Stolz A Bitte jeder nur ein Kreuz G Ich fands auch doof
tab
Small Solo D G A Bm C Em F#m G Verse A Und die Nackenhaare melden sich, Bm zur Standing-Ovation und, F#m ich weiß genau wie es ist, G A dass das Leben vielleicht alles ist, Bm aber sicher nicht, C klein und scheisse
tabchorus
D Ein Stachel, aber nicht aus Holz, Bm wird schließlich dann zum ganzen Stolz A Bitte jeder nur ein Kreuz G Ich fands auch mies D Ein bisschen bitter oder wirklich schwer? Bm Das Glas halbvoll oder doch halbleer? A Und wen interessiert das bitte sehr? G Ich fands auch schwer D Wie die Geschichten sich zur Trauer bückten, Bm in den ach so großen Augenblicken, A vom Balkon und irgendwelchen Brücken G Ich fands auch doof D Eine Panzerschlacht im Sommerregen, Bm sich selber viel zu wichtig nehmen, A Tränengas im High-End-Leben G Ich fands auch mies
tab
Ending D Bm A G Bm C Em G D

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab