Die Toten Hosen

Drauben Vor Der Tür

Die Toten Hosen

keyboards Easy easy

by  GUSTSILVA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Drauben Vor Der Tür

	  		
 

Intro: D 

Verse:
 
D                                                                  A 
Haben uns lang ignoriert und kaum noch akzeptiert 
          G                             D        A 
In dieser Zeit, die für uns beider schwierig war 
                  D                           A 
Warts so voll Gewalt und ich so voller Hass 
              G                       D            A 
Wir kamen Jahre lang überhaupt nicht klar 

Pre-Chorus: 

                 Bm                            F#m 
Ich wollte nie so sein wie du, so wie du denkst 
          G                             D            A 
Heut merk ich immer wieder, wie ähnlich ich dir bin 
          Bm                    F#m 
Zum Glück, war?s damals nicht zu spät 
                G                         A 
Wir haben uns verziehen, der Wind hat sich gedreht 

tabchorus
D A Bm Doch das ist alles so lange her, so unendlich weit weg, G D doch es fällt mir nicht schwer, mich zu erinnern A Bm wie?s bim letzten mal war, als wir uns noch sahen G da drauben vor der Tür
tab
D Verse: D A Man sagt ? und ich weib jetzt das es stimmt ? G D A Das es viele Freunde doch nur einen Vater gibt D A Und heute wo du weit weg bist G D A Kann ich dich langsam so viel besser sehn Pre-Chorus: Bm F#m So wie jetzt hab ich dich früher nie vermisst G A Schritt für Schritt komm ich zu dir zurück
tabchorus
D A Das ist alles so lange vorbei Bm G Doch die Bilder dieser Zeit, sie sind alle noch hier D A Ein ganzes Jahr ist eine halbe Ewigkeit Bm G Und es ist Ewigkeiten her, da drauben vor der Tür
tab
Bridge: Bm G D A (2x) Chorus D A Bm Das ist alles so lange her, so unendlich weit weg G D A Und ich habe kapiert, dass ich dich nie niemals verlier Bm G D Doch obwohl du mir bleibst, fehlst du mir sehr?

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab