AnnenMayKantereit

Nur Nicht Aus Liebe Weinen

AnnenMayKantereit

keyboards Easy easy

by  ANDRSOUZA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Nur Nicht Aus Liebe Weinen

	  		
   Dm 
Es ist ja ganz gleich, 
A           Dm 
wen wir lieben, 
    Gm          Cm7                 A 
und wer uns das Herz einmal bricht. 
Dm               A              Dm 
Wir werden vom Schicksal getrieben 
        Gm       Cm7          A 
und das Ende ist immer Verzicht. 


V2: 
   Dm             A         Dm      
Wir glauben und hoffen und denken, 
   Gm       Cm7              A 
daÃ? einmal ein Wunder geschieht, 
 Dm            A                Dm   
doch wenn wir uns dann verschenken 
Gm       Cm7        A 

tabchorus
Dm Gm Nur nicht aus Liebe weinen, C F es gibt auf Erden nicht nur den einen. A# Dm es gibt so viele auf dieser Welt A Dm ich liebe jeden, der mir gefällt ! Dm Gm Und darum will ich heut' Dir gehören, C F Du sollst mit Treue und Liebe schwören, A# Dm wenn ich auch fühle, es muÃ? ja Lüge sein, A Dm ich lüge auch und bin Dein.
tab
Bridge - here the offbeat starts: Dm A Dm Wir kamen von Süden und Norden Gm Cm7 (Dm) A mit Herzen so fremd und so stumm Dm A Dm so bin ich die Deine geworden Gm Cm7 (Dm) A und ich kann Dir nicht sagen warum. Dm A Dm Denn als ich mich an Dich verloren, Gm Cm7 (Dm) A hab' ich eines anderen gedacht. Dm A Dm So war die Lüge geboren Gm Cm7 (Dm) A schon in der ersten Nacht.
tabchorus
Dm Gm Nur nicht aus Liebe weinen, C F es gibt auf Erden nicht nur den einen. A# Dm es gibt so viele auf dieser Welt A Dm ich liebe jeden, der mir gefällt ! Dm Gm Und darum will ich heut' Dir gehören, C F Du sollst mit Treue und Liebe schwören, A# Dm wenn ich auch fühle, es muÃ? ja Lüge sein, A Dm ich lüge auch und bin Dein.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab