Wolfgang Petry

Nur Ein Kleines Stück Papier

Wolfgang Petry

chords Easy easy

by  ALEFFEDERICO

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Nur Ein Kleines Stück Papier

Written by Wolfgang Petry

	  		
Verses 1 

F 
Das mit diesem Urlaub 
         C     
hat mich doch ganz schön erwischt 
         Dm              Bb 
zwischen all den fremden Menschen 
         G              C 
häng ich hier in meinem Sitz 
F 
Irgendwie schon komisch 
         C  
dass ich so oft an dich denk 
      Bb                      C  
mittendrin war der Traum dann aus 
                          F                        Bb 
und jetzt bin ich mit dem Flieger auf dem Weg nach Haus 
    F                     C  
und glaub dass du an mich denkst 

tabchorus
F Am Nur ein kleines Stück Papier Bb C ein paar Zahlen ohne Namen F Am meld dich einfach mal bei mir Bb A7 und ich lehne mich zurück Dm und denk an gestern Bb und ich träume C von der Zeit mit dir F Am dieses kleine Stück Papier C nur ein Souvenir
tab
Verses 2 F Nur noch zehn Minuten C ich bin längst noch nicht soweit Dm Bb irgendwo dort ganz tief unten G C jemand der sich auf mich freut F Und ich frag mich heimlich C ob's mir in den Augen steht Bm C niemand kann was dafür F Bb doch jetzt stehst du nunmal zwischen ihr und mir F C und ich fühl mich urlaubsreif
tabchorus
F Am Nur ein kleines Stück Papier Bb C ein paar Zahlen ohne Namen F Am meld dich einfach mal bei mir Bb A7 und ich lehne mich zurück Dm und denk an gestern Bb und ich träume C von der Zeit mit dir F Am dieses kleine Stück Papier C nur ein Souvenir
tab
F Am Bb C F Am Bb C Dm
tabchorus
G Bm Nur ein kleines Stück Papier C Bm ein paar Zahlen ohne Namen G Bm meld dich einfach mal bei mir C B und ich lehne mich zurück Em und denk an gestern Am und ich träume D von der Zeit mit dir G Bm dieses kleine Stück Papier C D nur ein Souvenir
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab