Thees Uhlmann

Zerschmettert In Stücke I'm Frieden Dernacht

Thees Uhlmann

chords Intermediate intermediate

by  BOMBAXXX

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Zerschmettert In Stücke I'm Frieden Dernacht

	  		 
Intro: E Esus2 


verse 1 

E                                                B 
  Wir kennen uns seit Jahren und doch nicht lang genug 
                                                       A 
Sind vielleicht Typen und schlau, aber nicht reich und klug 
                                             B 
Wir gehen durch den 7. Bezirk nachts um halb vier 
                                           E 
Sitzen auf den Plastikteilen im Museumsquartier 
                                                       B 
Der Hochstrahlbrunnen leuchtet in den hellsten, bunten Farben 
                                                                    A 
Wir ziehen die T-Shirt-Ärmel hoch, erzählen uns Geschichten unserer Narben 
                                                         B 
Wie das wohl alles noch wird, gehen wir weiter oder nach Haus? 
                                                             C#m 
Du sagst: "Natürlich gehen wir weiter, es geht sich eh alles aus" 

tabchorus
C#m A Zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht F#m Während ein Vogel über uns über uns lacht A "Mein letzter Wille: Idylle", sagte Falco einmal C#m Wien ist alles und der Kaiser ist nichts A Die Bustüren schließen sich und zischen wie müde Pferde F#m Ich wär so gern ein Schaf, ein Schaf in deiner Herde A Doch es gibt keinen Schäfer, der über uns wacht C#m Zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht
tab
verse 2 E B Gegenüber vom Fürstenhof sehen wir Busse starten A Wir klettern über den Zaun in den Unteren Garten B Ich sage leise zu dir, in meinem zerrissenen Hemd: E "Das ist eine gute Stadt, die ihre Läden "Stiefelkönig" nennt" B Da stehen noch Menschen in der Kneipe und da stehen sie morgen wieder A Am Tresen singen Hajduk-Split-Hools traurig ihre Lieder B Warum machen wir das, was wir tun? Warum tun wir das, was wir machen? C#m Wir sind Treibholz mit Flossen und dann müssen wir beide lachen
tabchorus
C#m A Zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht F#m Während ein Vogel über uns über uns lacht A "Mein letzter Wille: Idylle", sagte Falco einmal C#m Wien ist alles und der Kaiser ist nichts A Die Bustüren schließen sich und zischen wie müde Pferde F#m Ich wär so gern ein Schaf, ein Schaf in deiner Herde A Doch es gibt keinen Schäfer, der über uns wacht C#m Zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht
tab
Instrumental C#m A C#m A C#m A F#m A
tabchorus
C#m A "Zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht" F#m Strahlt vom Flakturm über die Stadt A Wir kennen uns schon lange, ich schau in dein Gesicht C#m Wien ist alles und der Kaiser ist nichts A Die Bustüren schließen sich und zischen wie müde Pferde F#m Ich wär so gern ein Schaf, ein Schaf in deiner Herde A Doch es gibt keinen Schäfer, der über uns wacht C#m Wir sind zerschmettert in Stücke, im Frieden der Nacht
tab
Outro C#m A F#m A C#m A F#m A

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Thees Uhlmann - Zum Laichen Und Sterben chords Starsailor - Silence Is Easy chords Die Toten Hosen - Schoenen Gruss Auf Wiedersehen chords Rammstein - Frühling In Paris chords Rammstein - Rosenrot chords Die Toten Hosen - Alles Wird Vorubergehen
e-chords

Other versions:

chords Thees Uhlmann - Zerschmettert In Stücke I'm Frieden Dernacht
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share