Thees Uhlmann

Das Maedchen Von Kasse 2

Thees Uhlmann

chords Advanced advanced

by  MARCNAGEL

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Das Maedchen Von Kasse 2

	  		
Intro: 
A B C#m E 
A B E 

verse 1: 

    A                B        C#m                 E 
Die Tage ähneln sich hier wie Briefmarken bei der Post 
     A                  B             C#m          E 
Du bekamst, was sie dir gaben, nicht, was du dir erhoffst 
   A               B      C#m           E 
Du sitzt wie jeden Tag im Bus der Linie 3 
         A              B       E 
Und alle Leute tun hier so, als wären sie allein 
    C#m                   B        A                     E 
Die Sonne durchflutet den Bus, der Schauer war gerade vorbei 
          F#m                     B                   A 
Du wirfst Tierschatten mit deinen Händen, du bist das Mädchen von Kasse 2 

tabchorus
A B Dieser Bus fährt jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr C#m E Hinterm Bus der Himmel dunkel und vor uns ist er klar A B Und müde siehst du aus, draußen zieht die Stadt vorbei E Jetzt weiß ich, wer du bist: das Mädchen von der Kasse 2
tab
verse 2: A B C#m E Die Tage ähneln sich hier wie zwei leere Blatt Papier A B C#m E Es regnet immer da, wo es schon nass ist, und es ist überall besser als hier A B C#m E Deine Tätowierung glänzt noch frisch, "Carpe Diem" ist, was sie sagt A B E Du siehst aus, als solltest du schlafen, einen ganzen Tag C#m B A E Ich steige aus, der Bus fährt weiter, der Platz neben dir wird frei F#m B A Du wirfst Tierschatten mit deinen Händen, du bist das Mädchen von Kasse 2
tabchorus
A B Dieser Bus fährt jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr C#m E Hinterm Bus der Himmel dunkel und vor uns ist er klar A B Und müde siehst du aus, draußen zieht die Stadt vorbei E Jetzt weiß ich, wer du bist: das Mädchen von der Kasse 2 C#m B Auf deinen Nägeln blitzen Bilder von Inseln fern von hier A E Doch wir werden immer Bus fahren, das weißt du, das wissen wir F#m E/G# Ich hätte dir noch was zu sagen, doch meine Busfahrt ist vorbei A B A Aber wir sehen uns morgen hier, du bist das Mädchen von Kasse 2
tab
INTERLUDE 1: A B E A B E INTERLUDE 2: A B C#m E A B E
tabchorus
A B Dieser Bus fährt jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr C#m E Hinterm Bus der Himmel dunkel und vor uns ist er klar A B Und müde siehst du aus, draußen zieht die Stadt vorbei E Jetzt weiß ich, wer du bist: das Mädchen von der Kasse 2 C#m B Auf deinen Nägeln blitzen Bilder von Inseln fern von hier A E Doch wir werden immer Bus fahren, das weißt du, das wissen wir F#m E/G# Ich hätte dir noch was zu sagen, doch meine Busfahrt ist vorbei A B E Aber wir sehen uns morgen hier, du bist das Mädchen von Kasse 2
tab
OUTRO: E B/D# C#m B A E/G# F#m E

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Thees Uhlmann - Zum Laichen Und Sterben chords Starsailor - Silence Is Easy chords Die Toten Hosen - Schoenen Gruss Auf Wiedersehen chords Rammstein - Frühling In Paris chords Rammstein - Rosenrot chords Die Toten Hosen - Alles Wird Vorubergehen
e-chords

Other versions:

chords Thees Uhlmann - Das Maedchen Von Kasse 2
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share