Roland Kaiser

I'm 5 Element

Roland Kaiser

chords Intermediate intermediate

by  BRUNBLAZKOWSKI

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

I'm 5 Element

	  		
verse 1 (Play it muted) 
Em                                                   C 
Auf dem Weg zu dir ist die Sehnsucht nicht mehr aufzuhalten, 
D                                                   Em     Fill 1 
Auf dem Weg zu dir nehme ich gebirgehohe Steine in Kauf, 

hide this tabHide
tab
Fill 1 e|---------| B|-----3---| G|---0-----| D|-2-------| A|---------| E|---------|
tab
Em C mag sich unter mir, auch noch so tief die Erde spalten, D Em Fill 1 tut sich unter mir, auch Schritt für Schritt der Abgrund einer Hölle auf, Pre-Chorus (Use Single-Chords) C D Bm Em Auf dem Weg zu dir würd ich durch´s Fegefeuer gehn, C D Bm C auch wenn Alles auf der Strecke bliebe, C D Bm Em himmelhohen Widerständen würd ich widerstehn C D so süchtig ist die Sehnsucht, nach deiner Liebe,
tabchorus
G (Für deine Liebe könnte) Mehr als Wasser, Feuer, Erde, D (ich Höhenflüge wagen) Luft und alle vier Winde, (durch alle Elemente) brauch ich sie die ich suchen werde, C G G D Em (soweit die Flügel tragen) solang bis ich sie finde, Em Bm auch wenn ich angesichts des Licht´s ihrer Sonne erblinde, D und sich die Sehnsucht verrennt, und sich die Flügel verbrennt, G D im fünften Element.
tab
verse 2 (Play it muted) Em C Auf dem Weg zu dir wird die heiße Spur nie mehr erkalten, D Em Fill 1 Auf dem Weg zu dir beginnt mein Leben einen neuen Lebenslauf, Pre-Chorus (Use Single-Chords) C D Bm Em Auf dem Weg zu dir hielt mich auch dann kein Teufel auf, C D Bm C wenn ich meine Seele ihm verschriebe, C D Bm Em Auf dem Weg zu dir geh ich den steilsten Weg hinauf, C D so süchtig ist die Sehnsucht, nach deiner Liebe,
tabchorus
G (Für deine Liebe könnte) Mehr als Wasser, Feuer, Erde, D (ich Höhenflüge wagen) Luft und alle vier Winde, (durch alle Elemente) brauch ich sie die ich suchen werde, C G G D Em (soweit die Flügel tragen) solang bis ich sie finde, Bm auch wenn ich angesichts des Licht´s ihrer Sonne erblinde, D und sich die Sehnsucht verrennt, E und sich die Flügel verbrennt, A (Für deine Liebe könnte) Mehr als Wasser, Feuer, Erde, E (ich Höhenflüge wagen) Luft und alle vier Winde, (durch alle Elemente) brauch ich sie die ich suchen werde, D A A E Fm (soweit die Flügel tragen) solang bis ich sie finde, C#m auch wenn ich angesichts des Licht´s ihrer Sonne erblinde, E und sich die Sehnsucht verrennt, und sich die Flügel verbrennt, A im fünften Element.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab