Peter Kraus

Wär Heut Mein Letzter Tag

Peter Kraus

chords Easy easy

by  ALYSLIMA

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wär Heut Mein Letzter Tag

	  		verse 1 
     C                             Am 
Hör' zu. Manchmal beneide ich mich selbst, 
                          F     Dm 
wenn du mich in den Armen hältst 
             G 
und ich dich atmen kann. 
     C                                  Am 
Denn das, was mit dir kam, ist für mich neu. 
                              F     Dm 
Ich fühl' mich schwerelos und frei. 
              G 
Für mich bist du der Mann. 

tabchorus
Chorus Am F Wär' heut' mein letzter Tag, C G ich lebte ihn mit dir. Am F So weit der Himmel reicht, C G wär' auch das Glück in mir. Am C Es gäb' keinen Grund zu weinen, F G weil ich weiß, was Liebe ist. Am F Wär' heut' mein letzter Tag. G C Okay, wenn du bei mir bist.
tab
Am F G verse 2 C Am Ich glaub', ich war dem Glück auf der Spur, F Dm denn was auch kam, ich dachte nur, G viel mehr erwart' ich nicht. C Am Doch dann, sah ich, wie du mir, als du kamst, F Dm die Fesseln von den Flügeln nahmst. G Schau, wie der Tag anbricht.
tabchorus
Chorus 2 Am F Wär' heut' mein letzter Tag, C G ich lebte ihn mit dir. Am F So weit der Himmel reicht, C G wär' auch das Glück in mir. Am C Es gäb' keinen Grund zu weinen, F G weil ich weiß, was Liebe ist. Am F Wär' heut' mein letzter Tag. G C G Am Okay, wenn du bei mir bist. F G C G Am Ich nehm' den Abschied nicht so schwer, F G Am G G G G weil ich doch angekommen bin.
tab
tabchorus
Chorus Am F Wär' heut' mein letzter Tag, C G ich lebte ihn mit dir. Am F So weit der Himmel reicht, C G wär' auch das Glück in mir. Am C Es gäb' keinen Grund zu weinen, F G weil ich weiß, was Liebe ist. Am F Wär' heut' mein letzter Tag. G C Okay, wenn du bei mir bist.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab