Nicole

So Viele Lieder Sind In Mir

Nicole

chords Intermediate intermediate

by  LUCICAMARGO

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

So Viele Lieder Sind In Mir

Written by Robert Jung

	  		
verse 1 
 Fm              G7 
Irgendwann, ich war noch klein, 
C7                  Fm 
wollt ich gern ein Maler sein. 
C#                 Gdim 
Jeden Wunsch und jeden Traum 
C7                  Fm 
hab ich gemalt für mich. 
 Fm              G7 
Später dann hab ich entdeckt 
C7              Fm 
welche Kraft in Liedern steckt. 
C#                 Bbm 
Und ich weiß, du hörst gern zu. 
      C7              Fm 
Drum sing ich nur für dich. 

tabchorus
Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7/A Sie sind die Brücken hin zu dir. Bbm C7 Fm Denn eine schöne Melodie macht Träume wahr. Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7 Ich sing sie gern weil ich dann spür Bbm C7 wo du auch bist, du hörst mir zu Fm und bist mir nah.
tab
verse 2 Fm G7 Melodien ganz allein C7 Fm hauchen Träumen Leben ein. C# Gdim Und das Nichts hat plötzlich dann C7 Fm ein lachendes Gesicht. Fm G7 Jedes Glück hat seinen Preis. C7 Fm Es ist gut wenn man das weiß. C# Bbm Ich stimme ein paar Lieder an. C7 Fm Mehr kostet es mich nicht.
tabchorus
Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7/A Sie sind die Brücken hin zu dir. Bbm C7 Fm Denn eine schöne Melodie macht Träume wahr. Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7 Ich sing sie gern weil ich dann spür Bbm C7 wo du auch bist, du hörst mir zu Fm und bist mir nah.
tab
Bridge Eb Ab Ein bisschen Traurigkeit hörst du am Anfang schon. Gdim C7 Fm Auch meine Einsamkeit erkennst du gleich beim ersten Ton. Eb Ab Und meine Sehnsucht holt von überall dich her. Bbm Gdim C7 Denn jedes Lied erzählt dir gleich: Ich lieb dich sehr.
tabchorus
Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7/A Sie sind die Brücken hin zu dir. Bbm C7 Fm Denn eine schöne Melodie macht Träume wahr. Bbm Eb So viele Lieder sind in mir. Ab F7 Ich sing sie gern weil ich dann spür Bbm C7 wo du auch bist, du hörst mir zu Fm und bist mir nah.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab