Misc Originals

Malte - Mit Dem Herzen Sehen

Misc Originals

chords Beginner beginner

by  JOAOEWERTON

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Malte - Mit Dem Herzen Sehen

	  		

Verse 1:

G Der Ernst des Lebens, die Leichtigkeit des Seins C Besser zusammen als gemeinsam allein G Erfülle mich mit deiner Unvollkommenheit C Dem Regen folgt auch wieder Heiterkeit
tabchorus
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
tab

Verse 2:

G Aus Liebe entstanden folgen wir dem Pfad C Unsere Ecken, unsere Kantengeben zusammen ein tolles Rad G Komm mit auf die Reise, das Licht, es wird uns führen C Mal laut und mal ganz leise, Liebe öffnet alle Türen
tabchorus
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
tab

Pre-Chorus

G D C A G D C A
tabchorus
G Wir kommen aus dem Licht D und ins Licht werden wir gehen C um uns nicht zu verlaufen A muss man mit Herzen sehen
tab

Verse 3:

G Schließe die Augen, komm nimm meine Hand C Mit nackten Füßen über Kieselstein und dann durch warmen Sand G durchbrechen wir die Mauern, die das Leben uns stellt C Manchmal Sonne, manchmal Schauer, (und)(am) morgen wird es hell

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab