Mireille Mathieu

Walzer Der Liebe (acoustic)

Mireille Mathieu

chords Intermediate intermediate

by  PAULLET3

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Walzer Der Liebe (acoustic)

	  		
verse 1 

Am 
Komm lass uns schweben beim Walzer der Liebe 
F                            Dm 
Wie schön wenn das Leben für immer so bliebe. 
E                   Am 
Die Träume erfüllen Genießen im Stillen 
E                    Am 
Das kann ich wenn du deinen Arm um mich legst. 

Am 
Tanz der Verliebten vom Monde beschienen. 
F                        Dm 
Die Fenster sie spiegeln nur glückliche Mienen. 
E                        Am 
Die Stadt ist ganz leise auf unsere Weise 
E                        Am 
So feiern wir zwei unser Wiederseh'n. 

tabchorus
Am F#m E Walzer der Liebe Ich tanz' ihn so gerne. Dm E Er zeigt mir den Himmel Das Funkeln der Sterne. E Am C#m Dm F#m Beim Walzer der Liebe Da glühen die Herzen Am E C#m Am E Und ringsum die Zeit bleibt ein klein bißchen steh'n.
tab
verse 2 Am Lang sind die Nächte Ich bin oft alleine. F Dm Doch wenn ich Musik hör' Dann lach' ich und weine E Am Und tanze im Zimmer So geht es mir immer. E Am Das Leben kann wie eine Melodie sein.
tabchorus
Am F#m E Walzer der Liebe Ich tanz' ihn so gerne. Dm E Er zeigt mir den Himmel Das Funkeln der Sterne. E Am C#m Dm F#m Beim Walzer der Liebe Da glühen die Herzen Am E C#m Am E Und ringsum die Zeit bleibt ein klein bißchen steh'n.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab