Jennifer Rostock

Wasser Bis Zum Hals

Jennifer Rostock

chords Intermediate intermediate

by  ADALGOMES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wasser Bis Zum Hals

	  		Hallo , das ist mein erster Tab. Müsste eigentlich alles richtig sein. Wenn nicht sagt es mir , dann bessere 
ich es aus 



E                                         C#m                 E  C#m 
Von der Sohle bis zum Scheitel sind die Menschen eitel, ich weiÃ? 
 E                                       C#m                        E   C#m 
 Und wer nicht gerne schwitzt, vergieÃ?t Tränen statt SchweiÃ?, ich weiÃ? 
  E                                   C#m                      
 Suchst du in mir den Trost, den ich manchmal in Flaschen such 
          A                                    D 
 Oder schnaubst du mich nur voll wie dein zerknülltes Taschentuch?    
       B                          C 
 Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen  
       A                           D 
 Ich kann dich nicht mehr leiden sehen 


tabchorus
E Dir steht das Wasser bis zum Hals B Du wirst nasser bis zum Hals C#m A Und den Keller hat's dir schon versaut E Dir steht das Wasser bis zum Hals B Du wirst nasser, jedenfalls C#m A Hast du zu nah am Wasser gebaut
tab
Du ziehst den Kümmel aus dem Käse, du ziehst schon zu Beginn dein Résumée Und fällt dir ein Stein vom Herzen, fällt er dir gleich auf den Zeh Selbstmitleid selbst ohne Leid - es steigt unaufhörlich Auch in MaÃ?en ist mit dir nicht mehr zu spaÃ?en und das stört mich Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen Ich kann dich nicht mehr leiden sehen Refrain: Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser bis zum Hals Und den Keller hat's dir schon versaut Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser, jedenfalls Hast du zu nah am Wasser gebaut Zwischenspiel : 2x A E B C#m Du quengelst und bemängelst, alle anderen sind dir stets ein Stück voraus Wer täglich Trübsal bläst, dem geht auch schnell die Puste aus Du machst keinen Schritt, weil du dir selber auf dem Senkel stehst Und kriegst nicht mit, wie du mir dabei auf den Senkel gehst Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen Ich kann dich nicht mehr leiden sehen Refrain: Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser bis zum Hals Und den Keller hat's dir schon versaut Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser, jedenfalls Hast du zu nah am Wasser gebaut Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser bis zum Hals Und den Keller hat's dir schon versaut Dir steht das Wasser bis zum Hals Du wirst nasser, jedenfalls Bist du zu nah am Wasser gebaut

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab