Jennifer Rostock

Insekten I'm Eis

Jennifer Rostock

chords Intermediate intermediate

by  JESSGOMES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Insekten I'm Eis

	  		

Verse 1:
 
C#m                                            
Wir lagen ahnungslos im Gras, was auch wächst 
         Abm                       A 
Wenn die Zeit still und schweigsam steht 
C#m                             
Regentropfen trotzen, dämmern, hoch auf Wolken glotzen 
         Abm                 A 
Doch die Luft wurde kalt und spät 

C#m                        
Wir ließen unsere Wünsche steigen 
                Abm      A 
So wie Drachen, nur ohne Schnur 
C#m                        
Wollten wir später danach greifen 
        Abm           A 
Griffen wir ins Leere nur 


Bridge:  

A                                       F# 
Um dein Lächeln wehte schon ein eisiger Wind 
            C#m                         Abm 
Ich schaute einmal zu oft hin und wurde blind 


tabchorus
F#m A Und dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis F#m A Mit Salz in den Wimpern, mit tosenden Ohren E B Und all unsere Farben haben wir verloren F#m A Denn dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis C#m Insekten im Eis
tab
Verse 2: C#m Wir wärmten uns die Hände an Gesprächen Abm A Und bekamen kalte Füße vom Zu-viel-Wollen C#m Wir blieben sitzen und die Pläne blieben Skizzen Abm F#m Blieben Lücken in den Protokollen Bridge: A F# Und die Gespräche wurden brüchig wie welkes Laub C#m Abm Mit dem letzten Satz, den du sprachst, wurd' ich taub
tabchorus
F#m A Und dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis F#m A Mit Salz in den Wimpern, mit tosenden Ohren E B Und all unsere Farben haben wir verloren F#m A Denn dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis C#m Insekten im Eis
tab
F#m Abm A E Ich hab mich selbst nicht erkannt B Als ich in Blüten stand (ich hab mich nicht erkannt) F#m Abm A E Mir wurde ganz blümerant B Als ich in Blüten stand (Ich hab mich nicht erkannt) F#m Abm A E Und erst am Ende begriff ich: B F#m Ab A Die Blüten waren herbstzeitlos und giftig Interlude: (down Part of Chorus) Und dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis F#m A Mit Salz in den Wimpern, mit tosenden Ohren E B Und all unsere Farben haben wir verloren
tabchorus
F#m A Und dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis F#m A Mit Salz in den Wimpern, mit tosenden Ohren E B Und all unsere Farben haben uns verloren F#m A Denn dann kam der Winter und Alles war weiß E B Wir waren gefangen wie Insekten im Eis C#m Insekten im Eis
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Alphaville - Fantastic Dream chords Die Ärzte - Es ist vorbei chords Broilers - Ist Da Jemand chords Alphaville - For A Million chords Jennifer Rostock - Du Nimmst Mir Die Angst chords Die Ärzte - Junge
e-chords

Other versions:

chords Jennifer Rostock - Insekten I'm Eis
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share