Gunter Gabriel

Wer Einmal Tief I'm Keller Saß

Gunter Gabriel

chords Beginner beginner

by  JESSGOMES

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Wer Einmal Tief I'm Keller Saß

	  		
verse 1 
   A                   D 
Selbst gedrehte Zigaretten 
    D                   A 
Schnaps aus einem Altbier Krug 
  A                     G 
jede Nacht in fremden Betten 
   D                       A 
und zum satt sein nicht genug 
    A                       D 
Keiner kennt die Straßen besser 
    D                     A 
und die Einsamkeit der Nacht 
    A                          G 
wenn die kälte durch das Blut fliest 
 D                  A  
bis am Morgen ich erwach 
 
tabchorus
A D Wer einmal tief im Keller saß D A Wer einmal aus dem Blechnapf fraß A G Den lockt man nicht mehr in den Wald D der sucht nach Liebe und wärme A und etwas halt
tab
verse 2 A D Keiner kennt die Straßen besser D A und die Einsamkeit der Nacht A G wenn die kälte durch das Blut fliest D A wenn ich am Morgen dann erwach A D Die Bank ist kalt mein Bart der kratzt dich D A Du siehst noch etwas ängstlich aus A G Ich halt dich warm und ganz nah bei mir D A komm nimm mich mit zu Dir nach Haus.
tabchorus
A D Wer einmal tief im Keller saß D A Wer einmal aus dem Blechnapf fraß A G Den lockt man nicht mehr in den Wald D der sucht nach Liebe und Wärme A und etwas halt
tab
Bridge verse 3 A D Die Wunden die das Leben schlug D A ich hab davon reichlich genug A G Du kannst sie heilen ganz allein D A dafür wird ich dein Schutzschild sein A D Gemeinsam sind wir beide Stark D A Du machst die Dunkelheit zum Tag A G und was Du mir gibst zu meinem Glück D A ich geb´s dir Hundertfach zurück
tabchorus
A D Wer einmal tief im Keller saß D A Wer einmal aus dem Blechnapf fraß A G Den lockt man nicht mehr in den Wald D der sucht nach Liebe und wärme A und etwas .....etwas halt
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
hide glossary

See also:

chords Nena - Portas Do Sol chords Juliane Werding - Stimmen im Wind chords Michael Schulte - You Let Me Walk Alone chords Michael Schulte - You Said You'd Grow Old With Me chords Sibylle Baier - The End chords Nickerbocker und Biene - Zruck Zu Dir (hallo Klaus)
e-chords

Other versions:

auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share