Element Of Crime

Straßenbahn Des Todes

Element Of Crime

chords Easy easy

by  MARCNAGEL

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Straßenbahn Des Todes

Written by Jakob Ilja/Richard Pappik/Sven Regener/David Young

	  		
Intro 
Am Em Am Em 

verse 1 
Am                    Em    Am                          Em  
   Wo die alten Leute immer    schimpfend an der Ecke stehn, 
Am                       Em    Am                          B 
   werd ich mich dazu gesellen    und Zigaretten für sie drehn, 

tabchorus
Am D G Und grad wenn wir uns richtig einig sind, Em Am D G G7 dass alles immer schlimmer wird, wirst du vorüber gehen, Am D G Em wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein, B Em und dich will ich endlich wieder sehn.
tab
Interlude Am Em Am Em verse 2 Am Em Am Em Vor dem Edeka des Grauens wo, wer freundlich ist verliert, Am Em Am B halt ich jeden Abend Wache auf dem Container für Papier,
tabchorus
Am D G Em und wenn du kommst dann sehe ich dich von weitem schon Am D G G7 und kann schnell zu den Einkaufswagen gehen, Am D G Em wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein, B Em und dich will ich endlich wieder sehn.
tab
Solo Am Em Am Em Am Em Am B Am D G Em Am D G G7 Am D G Em B Em verse 3 Am Em Am Em In die Straßenbahn des Todes, die heulend sich zum Stadtrand quält, Am Em Am B werd ich mich klaustrophobisch zwängen, weil auch die kleine Geste zählt,
tabchorus
Am D G Em und wenn du einsteigst bin ich lang schon eng befreundet Am D G G7 mit den Leuten die auf meinen Füßen stehn, Am D G Em wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein, B Em und dich will ich endlich wieder sehn. Am D G Em und wenn du einsteigst bin ich lang schon eng befreundet Am D G G7 mit den Leuten die auf meinen Füßen stehn, Am D G Em wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein, B Em und dich will ich endlich wieder sehn, B Em und dich will ich endlich wieder sehn.
tab

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab