D:Projekt

Die Welt Dreht Sich

D:Projekt

chords Beginner beginner

by  XXX..

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Die Welt Dreht Sich

	  		Bm                               D   
Deine Augen leuchten schön,   
                                                 A  
hab sie gesehn kann nicht verstehen,  
                                     G F# G  A  
Warum musste es den soweit kommen?  

Bm                                     D   
Ich schätze bin zu hoch geflogen,  
                                             A  
hab mich am Ende selbst betrogen,  
                                    G   F#  G        A  
Mr. Cool und ich warn ein perfektes Team  

Bm                                     D   
Nun steh ich hier und bin allein,  
                                          A  
du bist weg das darf nicht sein!  
                                  G      F#    G  A  
Das ist heute einfach nicht mein Ta-g!  

tabchorus
D A Bm Und die Welt dreht sich, leider viel zu oft um mich G A ich wünschte mehr um Dich! D A Bm Und die Welt dreht sich, jeden Tag einmal um sich G A D A G G A D A G das ist ne neue Chance für mich und Dich!
tab
Bm D Keine Zeit für Langeweile, A bin unterwegs ich bin in eile G F# G A mach immer nur mein Ding und du stehst hinten an! Bm D Wer denkt nicht heute nur an sich? A Und jetzt schlägst du mir ins Gesicht! G F# G A Sieh dir doch mal all die andern a-n! Refrain Bm D Wenn man verliert dann weiß man klar, A was man hatte das ist wahr G F# G A Bitte dreh für uns die Zeit zu-rü-ck. Bm D Lass uns träumen fort von hier A Du und ich einfach nur wir G F# G A ganz von vorne fangen wir jetzt a-n. 2x Refrain

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab