Christoph & Lollo

Ich Hasse Die Menschen I'm Fernsehn

Christoph & Lollo

chords Easy easy

by  IRONPOWER4EVER

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Ich Hasse Die Menschen I'm Fernsehn

	  		
Intro 
Daug  D/A  Dsus2  D 

verse 1 
       G                                    D 
Ich verachte die Talkshowgäste die immer todsicher das Dümmste sagen 
        Am                                            C            D 
Die für Geld ihre zweifelhaften Körper zeigen und ihr Elend in die Welt raustragen 
       G                                          D 
Ich verurteile die Moderatoren nicht nur ein paar Einzelne sondern Jeden 
            Am 
Weil es zum Speiben ist wie die  mit Menschen umgehn 
        C                         D 
Um beim Schlusswort dann noch von Moral zu reden 
        G                                  D 
Und die sogenannten Psychologen die diesen Freakshows assistieren 
                    Am                              C                  D 
Die würden wenn sie dürften auch Vergewaltungen und Hexenverbrennungen kommentieren 
              Am                                   Em 
Ich sitze oft fassungslos vorm Fernseher krank vor Ekel und blind vor Wut 
            C                                   D           D7 
Es ist doch wirklich nicht zu glauben was diese Kiste mir antut 
         G                                             D 
Beispielsweise die Clowns aus der Werbung, die sind so nötig wie ein Eitergeschwür 
                     Am                                C                         D 
Die sprechen nur das Tiefste in uns an und mir wird so schlecht wenn ichs in mir spür 
         G                              D 
Diese Verachtung jeder Wahrheit, dieses Lügen aus Prinzip 
                Am                              C                  D 
Nein ihr werdet niemals meine Freunde, nein ich habe euch nie mehr lieb 
             G                                          D 
Und auch ihr schlechten tarierten Politiker legt dieses Grinsen endlich ab 
           Am                                            C                 D 
Wir findet längst schon nicht mehr lustig, wir haben den Zirkus echt schon satt 
              Am                             Em 
Ich bin sonst immer tolerant und ich urteile niemals schnell und pauschal 
         C                                  D          D7 
Aber bei dem was ich jetzt sage ist mir das echt scheißegal 

tabchorus
G D Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ich sage es laut und ungeniert C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ganz egal was auch passiert G D Ich hasse die Menschen im Fernsehen, nie werd' ich diesen Satz bereuen C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ich merk es jeden Tag von neuem
tab
verse 2 G D Und ich verabscheue die Prominenten und die Mächtigen dieser Welt Am C D Ihre sebstgefällige Borniertheit und wie sie protzen mit ihrem Geld G D Und wenn das Fernsehen überträgt wie der Adel sich vermählt Am C D Dann frage ich mich warum man uns mit diesem Schwachsinn heut noch quält G D Ja die Society Reportagen und die Hip Hop Videos Am C D Der ganze reaktionäre Dreck den werden wir wohl nie mehr los Am Em Wenn ich stundenlang vorm Fernsehen sitz und ständig diese Leute seh C D D7 Dann komme ich zu später Stunde immer zum selben Resumee
tabchorus
G D Ich hasse die Menschen im Fernsehen und auch den Dreck für den sie stehen C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen und das ganze scheiß System G D Ja ich hasse die Menschen im Fernsehen, ganz radikal und rigoros C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ich hasse alle ausnahmslos
tab
verse 3 G Ja von den Castingshows zu den Schönheits Op's B7 Zu den Telefonbetrug und der Reality Schmäh Em Und ständig nur das Selbe ich halts nicht mehr aus C D D7 Ich schrei es jede Nacht bei meinem Fenster raus
tabchorus
G D Ich hasse die Menschen im Fernsehen, oh was für ein wunderbares klares Gefühl C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ansonsten bleibt mir ja nicht viel G D Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ich bin voll Wut und Agression C B7 Ich hasse die Menschen im Fernsehen, ach was das sagte ich ja schon
tab
Outro G D C B7 (x2) G

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab

share