Apecrime

Einer Von Uns

Apecrime

chords Easy easy

by  EDUCASTILHO

save to print version add songbook text version e-mail correct tuner
chordsukulelecavacokeyboardtabbassdrumsharmonicaflute Guitar Pro
close

there isn't a video lesson for this song

chords

Einer Von Uns

	  		

Chords: 
F - C - G - Am 


  
verse 1 

Yeah, Oh! 
F                      C  
Ich mach das Radio an, das Leben macht Spaß, 
          G                         Am 
denn sie spielen jeden Tag nur die Songs, die ich mag. 
              F                          C 
Ich hab? kein Benz vorm Haus, doch neue Vans gekauft. 
          G                         Am 
Dazu die Vintage Ray Ban, ich seh? blendend aus. 
F                             C 
Auf meinen Beats by Dre pumpt Kendrick Lamar 
         G                         Am 
 und das Mädchen gegenüber hat dieselben in schwarz. 
          F                            C 
Und wir lächeln uns an, ich hab? heut? echt einen Run. 
          G                         Am 
Mach nen Selfie bei Mecces für die Facebookwand. 


Bridge 

 F                         C 
Alle gleicher Klingelton, alle gleiches Telefon,  
G                              Am 
alle immer, alles gleich, wir haben soviel gemeinsam. 
 F                               C 
Alle Frauen sind schön im Suff. Alle in denselben Clubs. 
G                          Am 
Alle immer, alles gleich, wir sind niemals einsam. 


PreChorus 

         F                 C 
Wir sind Popcorn, Popcorn, Pop in der Tüte 
      G                         Am 
und egal, wo wir sind, wir verstehen uns blind. 
         F                 C 
Wir sind Popcorn, Popcorn zwischen den Stühlen 
      G                      Am 
und alles was bleibt ist ne knallbunte Zeit. 



tabchorus
F C Ich bin einer von uuuuns G Am und ich will nix daran ändern, denn ich seh? keinen Grund. F C Ich bin einer von uuuuns, G Am stell dich nicht in den Weg denn wir reißen dich um.
tab
verse 2 F C Ich fühl mich frei, alles ein Riesenspaß, G Am ich hol? mir Burger und Pommes, irgendwie lieb? ich das. F C Sweat-Pants, Cap, alles scheint zu passen. G Am Ich find? die Adidas fresh, doch auch die Nikes sind klasse. F C Mit den Kumpels im Club, wir wollen nie wieder raus G Am und das Mädchen mit den Kopfhörern treff? ich dort auch. F C Und wir sind uns so ähnlich, dabei kennen wir uns nicht mal G Am und plötzlich fühlt sich das Gespräch an, als wäre es Schicksal. Bridge F C Alle gleicher Klingelton, alle gleiches Telefon, G Am alle immer, alles gleich, wir haben soviel gemeinsam. F C Alle Frauen sind schön im Suff. Alle in denselben Clubs. G Am Alle immer, alles gleich, wir sind niemals einsam. PreChorus F C Wir sind Popcorn, Popcorn, Pop in der Tüte G Am und egal, wo wir sind, wir verstehen uns blind. F C Wir sind Popcorn, Popcorn zwischen den Stühlen G Am und alles was bleibt ist ne knallbunte Zeit. F C
tabchorus
Ich bin einer von uuuuns G Am und ich will nix daran ändern, denn ich seh? keinen Grund. F C Ich bin einer von uuuuns, G Am stell dich nicht in den Weg denn wir reißen dich um. F C Ich bin einer von uuuuns G Am und ich will nix daran ändern, denn ich seh? keinen Grund. F C Ich bin einer von uuuuns, G Am stell dich nicht in den Weg denn wir reißen dich um.
tab
PreChorus F C Wir sind Popcorn, Popcorn, Pop in der Tüte G Am und egal, wo wir sind, wir verstehen uns blind. F C Wir sind Popcorn, Popcorn zwischen den Stühlen G Am und alles was bleibt ist ne knallbunte Zeit. F C Wir sind Popcorn, Popcorn, Pop in der Tüte G Am und egal, wo wir sind, wir verstehen uns blind. F C Wir sind Popcorn, Popcorn zwischen den Stühlen G Am und alles was bleibt ist ne knallbunte Zeit.

Full key step upFull key step up
Half key step upHalf key step up
Half key step downHalf key step down
Full key step downFull key step down
auto scroll beats size up size down change color hide chords simplify chords drawings columns
tab show chords e-chords YouTube Clip e-chords hide all tabs e-chords go to top tab